In der Werbung wird viel (meistens zu viel) versprochen. Ein Ende des Glanzes ist aber vorprogrammiert.
Währe zudem überhaupt nichts für mich. Ich habe bewusst auf schwarze Alus gesetzt, bei max. einer Fahrzeugwäsche im Jahr.
Beiträge von AW-D
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Ich hätte die Fahrzeugnummer vom 'bestaunten' Fahrzeug in den KV geschrieben. Es gibt glaube ich noch mehr Fahrzeuge die deine Außenfarbe haben.
Man kann ja nie wissen, wie es der Verkäufer mit einem meint. -
1. Der vernünftige Monteur behandelt die entsprechenden Stellen zusätzlich.
2. Wenn es dort nach 20Jahren mal anfängt zu rosten, dauert es noch länger bis es dann wirklich mal durch ist.
3. Wenns am Schweller oder Dach rostet, dann ist natürlich die AHK Schuld. -
Viel Spaß bei den kommenden Salzeinsätzen. Für den Winter nimmt man keine polierten Felgen.
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Mit dem Zeitdruck ist deine Sache. Aber Markenbremsbeläge kosten vielleicht 40-50€. Dazu noch die Puffer für 20-30€ je Achse. Wer möchte dafür 1000-1800€ haben?
Wenn es nicht gerade die vorderen Puffer (weil etwas aufwändiger) sind, dann kann man den Rest mit Wagenheber und Hauswerkzeug selber machen. Eine gute Werkstatt dürfte dafür auch bloß max. 2-3h aufrufen. Also summa summarum max. 500€ mit Garantie. -
1. Innerhalb 2Wochen? Dann muss man ja fast mit angezogener Handbremse fahren.
und 2. Ja, ich gehe öfters um meine Fahrzeuge rum. Wenn auch nicht vor jeder Fahrt. -
Trotzdem hätte er in diesem Fall Online gekauft. Ich könnte mir auch Felgen kaufen und zu ATU schicken lassen. Da wären sie nur für die Montage haftbar.
Davon abgesehen würde ich keine Felgen ohne ABE kaufen. Da spielen einige Faktoren eine Rolle.
Der Felgenmarkt ist groß. Diese Online zu kaufen ist kein Problem. Mache ich schon seit 20Jahren (auch Reifen). Bisher keinen Grund zur Beanstandung gehabt. -
Wie kann man einen Reifen mit gar keinem Profil übersehen? Auf der anderen Seite kann man mal sehen und spüren, wie gut ein Allradgetriebenes Auto sowas ausgleicht.
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Ok
Vielleicht findet sich je jemand mit genau deinen bzw. ähnlichen Eckdaten. Dann kommts noch auf das Fahrprofil und den Gasfuß an.Ich möchte dich keinesfalls kritisieren. Glaube nur an die Statistik die du selbst fälscht.
Ich habe noch andere Fahrzeuge. Da kann ich zw. 5 und 10 l/100km variieren. Da wäre mit WW noch mehr Spielraum.
Einfach fahren und habe einen schönen Urlaub mit WW.
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Kann dir so bestimmt keiner richtig antworten. Kommt auf viele Faktoren an. Wie schwer ist das beladene Zugfahrzeug, Höhe-Breite-Länge und Reifengröße vom WW, Fahrprofil usw.
Rechne einfach mal so zw. 10 und 15 l/100km