Beiträge von AW-D

Ja, wenn ich den T -GDI für diesen Preis bekommen hätte, hätte ich nicht nein gesagt. Wo hast du denn gekauft?

Schau mal wo du wohnst! Meinst du nicht, dass du viele 1000er hättest sparen können, wenn du ostwärts hinter der Brücke gesucht hättest? Zum Tanken fährst du doch sicherlich auch dahin, um 25-30Ct. je Liter zu sparen.

Ich fahre zwar nur einen 2WD meine vorderen Reifen musste ich aber notgedrungen auch bei 52.xxxkm wechseln, was ich eigendlich viel zu früh finde, mit Golf und Co waren da immer locker 20.000km drin.

Gruß
    Maik

... oder die Fahrschüler sind aggressiver geworden. Am Mehrgewicht von 200-300kg dürfte es nicht liegen.
    Trotzdem erschreckend wenn man so liest, wie schnell die Reifen teilweise runterradiert sind. Bei mir ist alles im grünen Bereich.

Die helleren Farbtöne scheinen wohl besser zu gehen.
    Grün und Blau täten mir auch gefallen. In Sachen Wiederverkauf aber nicht vertretbar.

Wird ein Fehler in der Mechatronic vom DSG (Doppelschaltgetriebe DCT mit Doppelkupplung) sein. Fehler können nur ausgelesen werden, wenn sie vorher eingegeben wurden. Ein unbekannter Fehler = kein Fehler.
    So ist eben die neue (Spar)Technik.
    Das gute alte Automatikgetriebe gibt es eben nicht für die Benziner (und kleinen Diesels).
    Ein kleines Video aufnehmen, damit man es später nachvollziehen kann. Heutzutage und erst recht in Deutschland muss man doch alles beweisen.

lol auf dem ersten Bild denkt man es wären Stahlfelgen :P

... mit schwarze Radkappen im "Möchtegernalufelgendesign".
    Bei schwarzen Alufelgen sollte man auch schwarze Radmuttern nehmen.
    Zum Glück haben bei meinen schwarzen Sommeralufelgen die Muttern von den Winterfelgen (Anggota Black) gepasst. Die mitgelieferten Chrommuttern liegen unbenutzt rum.

Die Parameter kann man anpassen. Bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, ob es bei Hyundai geht (sollter aber). Bei VW geht es jedenfalls. Man kann die Abweichung in Prozent nach Oben oder Unten korrigieren.

Habe auf meinem Tucsi die Original 17er Felge mit Bridgestone 225/60 Gummi bestellt - was sagt ihr dazu

Du hast doch schon bestellt!
    Was fragst du dann hinterher?
    Einige sagen, der ist schlecht und einige der ist gut. Bist du jetzt schlauer?

Ich habe ab und zu auf gebrauchten Fahrzeugen (bei Kauf) Bridgestone gehabt. Schlussendlich habe ich diese nach einigen Kilometern immer ausgetauscht. Alles was hier aufgeführt wurde, war dabei (Mängel). Meine bisherigen Erfahrungen.
    Andersrum kann man nicht pauschalisieren. Denn der Hankook Sommerreifen auf 17" grottenschlecht und Hankook Winterreifen auf 16" relativ, wenn nicht sogar, sehr gut.