Alles schön und gut, aber ob ein kleiner Benziner (sog. Luftpumpe) für den avisierten Anhänger auf Dauer gut ist?
Beiträge von AW-D
-
-
Ja, von Opel. Die wurden alle gekündigt.
-
Die Kupplung benötigt man nur zum Anfahren. Schalten ginge auch ohne, dank moderner Getriebesyncronisation. Ist doch kein Wehrmachtskübel o.ä.
-
Hallo,diese FIN Abfrage wird bei Hyundai getätigt.
Die Antwort kommt von Hyundai, der Ausdruck den ich auch habe, bestätigt die Garantiezeit.
Damit ist das beantwortet.!Gruß
drachen 112Richtig. Man muss nicht päpstlicher als wie der Papst sein. Letzten Endes handelt es sich um einen (fast täglich genutzten) Gebrauchsgegenstand.
-
Ich hab nen täglichen Arbeitsweg von knapp 60km zur Arbeit. Morgens teile mit Stau in der Stadt dann 100-120km/h auf Landstraße. Schätze so ca. 30% Stadt der Rest ist Land/Bundesstraße.
2.0L CRDI mit 136PS/100kW. An den Ampeln bin ich immer der schnellste und auch so fahr ich auf der Landstraße nicht all zu langsam. Mein Verbrauch liegt im Schnitt zwischen 6,8-7,2 L Diesel.Was möchtest du damit sagen? Dass den Schuss nicht gehört hast? 120 auf der Landstraße und immer der Schnellste an der Ampel.
-
Ich bin auch vor ca. 10 Jahren Allwetterreifen gefahren. Wenn man vernünftig fährt halten die ganz gut - auch bei Schnee. Aber nach 50.000km wurden die mir zu laut. Lag an Sägezahnbildung. Anschließend, weil ich Stahlfelgen mit Radkappen geschenkt bekommen habe und ebenso sehr gute Konditionen bei Reifen, bin ich dann auf Sommer- und Winterreifen gegangen.
-
... aber Vollgasfahrten sind in jeder Hinsicht absoluter Blödsinn...
Das sag mal Vettel. Der muss jetzt auch auf den Verbrauch schauen.
-
Entweder habe ich es überlesen (bei den vielen sinnlosen Beiträgen) oder du hast immer noch nicht mitgeteilt, um welche Garantieleistung es sich handelt!
-
-
Die 457€ sind alles andere als wie günstig bzw. angemessen. Da du Erstkunde bist, haben die dir den Leihwagen schon in der Rechnung irgendwo belastet.
Unterm Strich ist es aber in Ordnung, wenn du mit dem Autohaus zufrieden bist.
Es ist nicht zufällig ein Focht-Autohaus aus "Paris-Rom-..."? Sag einfach "Ja" oder "Nein" - wir wollen keine Schleichwerbung machen.