So sehen meine Scheinwerfer aus.
Beiträge von tomhoff61
-
-
Ich habe jetzt zwar keine Fotos, aber bei mir habe ich eine gleichmäßige Ausleuchtung (Fernlicht), Abblendlicht hatte meiner schon LED.
Ich habe mir die LED`s einbauen lassen, weil mir der Farbmix zwischen weißem LED Licht und normalem H7 Halogenlicht nicht gefallen hat.
Jetzt habe ich da super Licht mit gleicher Farbtempertur.
-
Habe sie mir in der Werkstatt einbauen lassen, brauchte keinen scanbus Adapter, bin sehr zufrieden 300% mehr Licht!!
-
Hallo, ich habe mir heute die LED für das Fernlicht in der Werkstatt einbauen lassen. Brauchte keinen can bus, hat so funktioniert.
Habe von Werk aus LED Scheinwerfer //Abblendlicht//, nur wenn ich das Fernlicht mit an hatte, hat mir der Farbmix von weißem und dem gelblichen Licht der normalen H7 Halogener nicht gefallen. Kann ich nur empfehlen, tolles helles weißes licht. Gruß Thomas
-
Hallo, ich habe mir heute die LED für das Fernlicht in der Werkstatt einbauen lassen. Brauchte keinen can bus, hat so funktioniert.
Habe von Werk aus LED Scheinwerfer //Abblendlicht//, nur wenn ich das Fernlicht mit an hatte, hat mir der Farbmix von weißem und dem gelblichen Licht der normalen H7 Halogener nicht gefallen. Kann ich nur empfehlen, tolles helles weißes licht. Gruß Thomas