Weiß jemand, ob die Außenspiegel beim PHEV N-Line beheizt werden? Einen separaten Schalter gibt es zumindest nicht.
Beiträge von mospider
-
-
-
Ich werde in den nächsten Tagen mit dem Navi nochmal etwas rumprobieren.
-
Danke, ich kenne mich sehr gut mit meinen Pixel-Geräten aus.
-
Google Maps berücksichtigt den Verkehr vor jeder Ampel und bildet den innerstädtischen Verkehr sehr gut ab. Ich benötige das fast nur um Staus und zähfließenden Verkehr in den Großstädten zu umfahren. Ich bekomme alternative Routen mit den Zeitverzögerungen angezeigt und kann mich entscheiden.
Ich sage nicht, dass das NX4 Navi schlecht ist aber die Routen die mir da vorgeschlagen wurden, würde ich nicht nehmen (bisher nur 3 mal ausprobiert).
-
Danke. Ich habe das gestern auch in der Energiefluss-Einstellung beobachtet.
Motor lief oft aber den Antrieb hat der E-Motor übernommen. Erst als ich richtig Gas gegeben habe, hat der Verbrenner die Vorderräder mit angetrieben.
Wie werden denn die hinteren Räder beweg - mit einer Kardanwelle?
-
Ich denke das Problem ist der Adapter oder die Verkettung der Gegebenheiten. Ich habe ein Google Pixel 8 Pro und einen Adapter von Motorola (welcher von Google entwickelt sein soll).
Die Anforderung zum Start von AA scheint per Bluetooth zu kommen. Das Handy trennt dann das WLAN im Büro, um es mit dem vom Dongle zu verbinden.
Simultane WLANs gehen in der Regel nicht bei Smartphones.
-
Wenn ich mit dem Wagen nur mal Samstags die Mutti zu Aldi fahre, würde mir das nichts ausmachen .
Android Auto Wireless ist bei mir schon seit Jahren ein unverzichtbarer Begleiter. Zumal die Navis aller Autos die ich kenne, hier im Ruhrgebiet so gut wie nutzlos sind.
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich beim Einrichten im WLAN vom Büro war. Ich versuche das Teil nochmal neu zu verbinden.
Habe gerade gemerkt, dass wenn ich dann am Auto vorbei gehe, wieder ca. 30 Minuten versucht wird eine Verbindung mit AA herzustellen.
-
Habe gerade festgestellt, dass er nach ca. 30 Minuten den Strom am USB-Anschluss kappt, wenn er lädt.
Wenn ich den Wagen einfach abstelle und verriegele, ist der Strom dort nach ca. 1 Minute aus.
Damit muss ich wohl leben.