Das ist hier im Ruhrgebiet auch so. Für Fahrten in den Hauptverkehrszeiten nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Ich nutze nach einigen Tests auch nur AA mit einem Dongle.
Das ist hier im Ruhrgebiet auch so. Für Fahrten in den Hauptverkehrszeiten nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen.
Ich nutze nach einigen Tests auch nur AA mit einem Dongle.
Ich habe den Tucson als Plug-In Hybrid und so eine Taste noch nicht gesehen.
Ja, das gilt für den HEV (Vollhybrid).
Musste ich bei meinem leider auch schon
machen.
Wo ist denn die Reset-Taste beim Tucson?
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Drück mal KURZ die versenkte Taste neben dem Display mit einem Kugelschreiber o.Ä. Das resettet das System. Danach sollte wieder eine Verbindung möglich sein...
Aber bitte nur KURZ drücken...
Grüße
Marshal
Danke, das hat funktioniert.
Moin, ich habe seit dem 10.05.2024 keinen Zugriff mehr auf das Fahrzeug per Bluelink.
Ist das bei euch auch so?
Ich dachte Blitzer-Warnungen im Navi wären in Deutschland nicht zulässig. Bei meinen letzten Autos ließ sich die Funktion auch nicht aktivieren.
Warum ist das bei Hyundai doch möglich?
Ihr habt recht. Der Updater hat automatisch in exFAT formatiert.
Ich dachte erst das sei Voraussetzung, da es in den empfohlenen Spezifikationen für den Stick heißt 64GB/exFAT.
Danke, das Update ging ohne Problem durch. Ein 32GB-USB-Stick hat entgegen der Anleitung ausgereicht und in exFAT musste der auch nicht formatiert werden.
Ich werde gleich das Update machen, sofern ich einen so großen USB-Stick finde. Muss ich etwas besonderes beachten?
Bleibt die Zündung so lange an bis das Update abgeschlossen wird? Könnte mir vorstellen, dass es nicht gut ist, wenn plötzlich der Strom unterbrochen wird.
Mein Tucson ist immer im EV-Modus, wenn ich den Wagen starte und ausreichend Akkukapazität vorhanden ist.
Kann man die verschiedenen Modi irgendwie speichern?