Beiträge von Melfinos
-
-
Klar, 40.000 Euro Auto und dann keine 18 Euro mehr übrig für eine Folie die man sowieso nicht braucht.
Aber natürlich, jeder wie er mag. Aber hat mich schon gewundert diese Aussage. Sorry, aber das musste jetzt sein.
da hast du natürlich recht 👍
Irgenwann kommt halt doch die badisch-schwäbische Lebensart bei mir durch 🤣🤣🤣
-
Einfach das gross geschriebene in Amazon eingeben....und tataaaaaaaaaa
https://www.amazon.de/GAFAT-Navigation-Schutzfolie-Displayschutzfol...
thx, die hatte ich auf Am.... auch schon gefunden. Dacht nur es geht etwas preiswerter als 18 Euro für ne Folie 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand auf dem Display des Mutimediasystems in der Mittelkonsole des NX4 eine Displayschutzfolie oder ähnliches verbaut und kann eine Empfehlung zur verwendeten Folie geben?
-
Update über Bluelink 😉🤭
-
genau so sehe ich es auch.
bri einem PHEV sollte man den Verbrauch nicht nur aif das Benzin sehen. In vielen Fällen fehlt mir aktuell der konkrete und richtige Verbrauch mit dem Strom.
tatsächlich werde ich es so halten, dass ich wie immer in den letzten 6 Jahren Spritmonitor nutze und die Verbräuche und Kosten dann sorgfältig erfasse.
-
kann man den elektronischen verbrauch nicht auch selbst berechnen?
geladene kWh beim tanken an der e-ladesäule notieren.
-
schon sehr Subjektiv 😉
daher nun meine Vorliebe:
kurz: wenn ich oben offen fahren will, dann kaufe ich ein cabrio.
- Kopffreiheit ist ohne Pano größer
- Hell ist es tagsüber im Fahrzeug auch ohne Pano
- ich fahre mit Klimaanlage, da wäre ein geöffnetes Pano kontraproduktiv und nur geschlossen brauch ich keins
- ich schaue beim fahren nicht in den himmel und brauche daher kein Pano
- ich spare ca. 1.000 Euro für die ich wundervoll verreisen kann.
ich denke, dass muss tatsächlich jeder für sich entscheiden. deshalb wird es ja auch als option angeboten. 😉✌️
-