Beiträge von Melfinos
-
-
mein Lieblingsbeispiel:
Bevor ich 8 Runden um den Block fahre, um einen kostenlosen Parkplatz zu erwischen, fahre ich ins Parkhaus. Nervlich besser, dazu wettergeschützt und dies für wenige Euros.
Auf die e-ladesäule bezogen würde ich es genauso machen, lieber an eine bezahlsäule, als auf gut Glück irgendwie ne kostenlose suchen.
-
Hat dein die Schriftzüge hinten abgenommen oder du selber, falls selber, dann wie. Habe ich demnächst auch vor... Drei Schriftarten hinten auf der Klappe, das geht gar nicht ...
Mein Freundlicher hat auf meine Bitte die Schriftzüge vor der Übergabe entfernt. Hatte es auch gleich so bei der Bestellung angegeben.
So ein Clean-Heck ist doch viel schöner. (Meine persönliche Meinung 😉)
-
Genau wegen dieser Egoisten bin ich gegen "kostenlos".
Die Idee zum Einkauf sich dann irgendwie doch für das "kostenlos" freischalten zu lassen ist jedoch ausbaufähig und macht sinn.
ich kenne das bei einigen parkhäusern. wenn man einkauft, kann man sich die parkkarte "freischalten" lassen und parkt dann erst umsonst. ansonsten ohne einkauf zahlt man Parkgebühren. Sowas finde ich fair und könnte ggf. als Beispiel für E-Ladesäulen dienen.
-
Mal eine andere Frage, die auch indirekt mit Lieferzeiten zu tun hat:
Tauchen eure Autoverkäufer nach Abschluss eines Vertrages unter und sind nicht / kaum mehr erreichbar? Ich bekomme meinen kaum zu fassen. Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist er ganz selten zu erreichen. Man könnte den Eindruck gewinnen, er hätte kein Interesse daran, dass der Wagen vom Hof kommt bzw. er Geld von mir bekommt.Immer muss man ihm hinterherlaufen. Ich habe nun den Wagen zugelassen aber es ist nicht möglich herauszufinden, wann ich den Wagen nun abholen darf. Die Zahlungsanweisung zur Sonderzahlung ist auch trotz Zusage vor 3 Tagen noch nicht bei uns eingetroffen.
Dieses unnötige Warten zieht sich wie ein roter Faden durch die Bestellung dieses Autos. Und ich habe ihn lange Zeit in Ruhe gelassen, weil ich wusste, dass er nichts für die Lieferverzögerung kann, aber jetzt sind wir ja auf der Zielgeraden und er könnte Geld von mir bekommen....aber es passiert einfach nix
Kennt ihr sowas auch?Also ich kann mich echt nicht beschweren und habe hier wohl einen Top dt. Hyundai-Vertragshändler und Verkäufer.
Immer wenn ich Rückfragen habe, wird zeitnah und offen geantwortet.
Bin bei diesem schon viele Jahre und aktuell mein drittes Fahrzeug gekauft. Hat immer alles perfekt geklappt und es wurde alle meine Wünsche und Fragen sourverän bearbeitet.
Bin jedoch über einiges was hier berichtet wird schockiert. Aber ich kenne eure Händler ja (zu meinem Glück) nicht.
-
Laut Signatur ist das "freundliche Schwarz" aber Teal blue! Steht halt nur im Schatten.
richtig...
Fahrzeug ist in Teal Blue und steht im Schatten, damit er wie "freundliches Schwarz" aussieht. 😉
das war eher den unerträglichen Temperaturen von ca. 31 Graf geschuldet, dass ich mir lieber ein schattiges Plätzchen gesucht habe.
-
-
jedem das seine 😉
persönliche Meinung:
sieht in der skizze nicht schlecht aus. in der Realität mit sicherheit so nicht ganz umsetzbar.
würde es bei mir nicht montieren lassen.
-
sollte er im automodus nicht irgendwie wie ein HEV fahren, solange die Batterie eine gewisse Ladung hat?
Die 9 Liter Verbrauch bei deiner 800km Fahrt in Frankreich erklären sich mir nur bei einer leeren Batterie, oder?
-
wieso ist eigentlich dieses webmanual so extrem langsam?