Kann glaube ich gelöscht werden.
Lösung steht im Handbuch 3-32 bis 3-33
Intuitiv ist jedoch etwas anderes, wenn man erst das Handbuch zu Hilfe nehmen muss
Kann glaube ich gelöscht werden.
Lösung steht im Handbuch 3-32 bis 3-33
Intuitiv ist jedoch etwas anderes, wenn man erst das Handbuch zu Hilfe nehmen muss
Hallo zusammen,
Heute haben wir das erste Mal den mittleren hinteren Sitz genutzt.
Leider haben wir alle keinen Plan, wie man den Gurt vernünftig und richtig löst, um ihn wieder in die Grundbefestigung zu bringen.
Meine 1. Inspektion 15.000 Km
(ohne Bilder)
Preise inkl. 19% MWSt
- Inspektion inkl. Fahrzeugwäsche = 230,27 Euro (15 AW)
- 4,8 Liter Motoröl Quartz Ineo Dynam 0W20 = 144,17 Euro
- Dichtring = 1,57 Euro
- Service-Kit Ölfilter = 30,17 Euro
- 1,0 Liter Scheibenklar = 0,00 Euro
Kosten gesamt = 406,18 Euro
Zum Vergleich sicher wichtig:
1 AW = 12,90 Euro (netto)
... , wenn der 80 km schaffen würde , könnte ich fast 98 % meiner Fahrten rein elektrisch zurücklegen. So schaltet sich am Ende des Tages für die letzten 10 km immer noch der Verbrenner zu.
Andreas
Hey Andreas,
bei deinem derzeitigen Fahrprofil bin ich verwundert, dass du einen PHEV fährst und dir keinen Voll-Elektro gekauft hast.
Nach nun ca. 2 Monaten inkl. Urlaubsfahrt bin ich insgesamt 4.038 Km gefahren mit 6,76 Litern Benzinverbrauch komplett im Eco-Modus und meistens im HEV-Betrieb, da sich reines Batteriefahren außerhalb der Stadt auf langen Strecken nicht wirklich lohnt.
Bin aber mit dem aktuellen Stand und Verbrauch zufrieden.
Da jetzt die Urlaubszeit bei mir rum ist, kann ich nun den EV-Modus im täglichen Stadt-/Landverkehr testen.
oh Leute glaubt ihr ich bin blöd,ich habe dem Händler sogar schon 2x in Verzug gesetzt und mein Rechtsanwalt hat das übrige getan,wenn das Auto nächste Woche nicht kommt kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten,mittlerweile sind es 4 Monate über dem unverbindlichen Liefertermin
dem händler kann es eigentlich egal sein, da er mit sicherheit schon einen weiteren käufer hätte, der ihm das auto abnimmt.
von daher ist zurücktreten nach meiner Einschätzung derzeit auch in einem guten Gespräch ohne Anwalt möglich.
Motto:
Wie es in den Wald .... so schalt es heraus....
so ganz habe ich die funktion nicht verstanden und sehe da auch keinen persönlichen Vorteil, daher bei mir gleich nach übergabe des Fahrzeuges deaktiviert.