OK bin mal gespannt 😊
Beiträge von CcrWolle
-
-
Welche Blende ?
-
Hey ...
Gibt es schon ein Ergebnis wie das Lenkrad jetzt aussieht ?
Mfg
Wolle
-
Preis Update
950€
-
Ja es müssen dann Rote Reflektoren an die Stoßstange ... Das ja auch nicht das Problem ... Es gibt einfach keine schwarzen Rückleuchten zu kaufen ... Die gibt es nicht ... Das ist das Problem ...
-
Habe das schon hinter mir ... Bin erst mals ans Zündung plus vom Radio gegangen ... Du brauchst im Motorraum lediglich Masse abgreifen ... Der rest kann direkt am Radio verkabelt werden ...
Werde mir jetzt noch eine Modul zum umschalten bestellen da ich noch 2 weiter Kameras in die Spiegel installieren werde ... Dann kommt die Stromversorgung von dem Modul ...
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
28,39€ | Diykit 4-Wege-Steuerkastenschalter Video kanal konverter für 360 ° Auto-Panorama kamerasystem hinten vorne links rechts Rückfahr kamera
28,39€ | Diykit 4-Wege-Steuerkastenschalter Video kanal konverter für 360 ° Auto-Panorama kamerasystem hinten vorne links rechts Rückfahr kamera28,39€ | Diykit 4-Wege-Steuerkastenschalter Video kanal konverter für 360 ° Auto-Panorama kamerasystem hinten vorne links rechts Rückfahr kameraa.aliexpress.comIMG_20240228_205837.jpgIMG_20240228_205854.jpgIMG_20240228_205844.jpgIMG_20240228_205848.jpg
-
-
Ja die überlegung mit dem Gewindeschneider ist schon sehr oft aufgekommen 😄
-
Hallo zusammen und danke für die Rückmeldung 👌🏼 ... Bin sehr zufrieden so wie er ist ...
Felgen MB Design KX1 in 9x21
Reifen Bridgestone 245/35-21
Fahrwerk ST Suspension
Mfg
Wolle
-
Heute mal ein kleines Spontanes Fotoshooting gemacht ☺️