Beiträge von Marshal

Hallo,

ich habe Folgendes festgestellt:

Meine Garageneinfahrt geht leicht nach oben. Da ich momentan nicht in die Garage fahren kann (diese von meinen US-Cars "belegt" ;)) , parke ich öfters vor der Garage auf der leicht nach oben gehenden Auffahrt.

Immer wenn ich den Tucson ausmache, zieht die EPB automatisch an. Ich fahre nicht/nie mit Autohold. Dbzgl. habe ich in der Beschreibung gefunden, dass, wenn vorher Autohold aktiviert wurde, die EPB automatisch auslöst, wenn man das Auto ausmacht.

Dass die EPB automatisch auslöst wäre nicht soooo schlimm....was mich etwas nervt ist, dass, wenn ich starte und wieder rückwärts aus der Ausfahrt rausfahren möchte, die EPB nicht automatisch deaktiviert wird, sondern ich immer die Taste drücken muss, um die EPB manuell zu deaktivieren.

Steht das irgendwo in der Bedienungsanleitung dass die EPB automatisch auslöst, wenn man etwas bergauf steht? Die Steigung vor meiner Garage ist wirklich nicht steil...

Danke und Grüße

Marshal

DerKaufhausCop

Das Komische ist, dass der "Wegepunkt" alle ca. 10 Minuten eingeblendet eingeblendet wird....ich kann das Display sicherheitshalber noch mal säubern...

Sonst ist mir keine andere "Fehlfunktion" aufgefallen...

Florian

Ich habe aktuell keine Schutzfolie über dem Display, werde aber heute mal eine anbringen, die ich bestellt habe...

Reset und Update mache ich auch heute...

Danke für Euer Feedback :thumbup:

Grüße

Marshal

bigJUPP

Ja, das ist "normal" dass die Funktion kommt, wenn man mit dem Finger auf die Karte tippt....ich habe ja in meinem Kona die gleiche Navigation...

Werde heute Abend gleich mal ein Software-Update machen...

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei mir gestern, ohne dass ich den Bildschirm berührt habe, bei einer Route die ich gefahren bin, mehrmals plötzlich die Funktion "Wegepunkt hinzufügen" eingeblendet wurde. Das blöde ist, dass dann die Route auf dem Monitor nicht weiter angezeigt wird und man dann wieder auf die "MAP"-Taste drücken muss, um zur ursprünglichen Route zurück zu gelangen.

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an der Route liegt...

Heute Morgen bin ich, ohne geplante Route, losgefahren und habe die Karte einfach so "mitlaufen" lassen....und siehe da, nach ca. 5 Minuten, wurde wieder die Funktion "Wegepunkt hinzufügen" angezeigt und der Bildschirm "eingefroren".

Das sieht man auch daran, dass, oben links, nicht die aktuelle Geschwindigkeit, so wie das Verkehrszeichen mit der aktuell zulässigen Geschwindigkeit, angezeigt wird, wie sonst eingestellt...

pasted-from-clipboard.png

Hier meine aktuellen Software-Versionen:

pasted-from-clipboard.png

Hat Jemand einen Tip für mich oder kennt das "Problem"?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Marshal

Bean

Ich dachte, es gibt nur den Plug in Hybrid und den Mild Hybrid. Ich wusste gar nicht, dass es noch einen "anderen" Hybriden gibt.

Gibt es dann 3 verschiedene "Hybrids"??? Ich bitte freundlich um Aufklärung...

Was ist dann der Unterschied zwischen "Hybrid" und "Mild Hybrid"???

Sorry, ich versuche gerade in die "Hybrid-Thematik" reinzukommen...und alles zu verstehen.

Bei meinem Kona ist es einfach, der ist voll elektrisch... ;)

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema eröffnen soll, habe es mal hier "geparkt"...

Ich habe schon, seit ein paar Jahren, die Hyundai Service Guide-App auf meinem Handy installiert und auch schon, Bedienungsanleitungen von diversen Hyundai-Fahrzeugen, die wir in der Vergangenheit hatten, runtergeladen und gelesen.

Jetzt wollte ich in die App gehen und die Bedienungsanleitung von meinem neuen Tucson downloaden.

Wenn ich aktuell in die App gehe, sehe ich nur ausgegraut "Gebiet auswählen" und der Kreis dreht sich ständig....

Ich weiß, früher konnte man dort Europa/Deutschland auswählen, dann das Fahrzeug auswählen und die entsprechende Anleitung downloaden. Hat ja alles schon bestens funktioniert...

Dann habe ich mir überlegt, die App zu deinstallieren und aus dem Play-Store neu zu installieren. Nur dort finde ich DIESE App nicht mehr...

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße

Marshal