Hallo,
also, ich wollte nochmal final das Ergebnis posten.
Ich habe mir, vom Chinamann, solche Carbon-Immitat Einsätze für die Türgriffe bestellt. Die passen super, gefallen mit aber nicht. Ich werde sie im Forum zum Verkauf anbieten.
Dann habe ich mir noch, dass von mir o.a. Schutzfolien-Set vom Chinamann bestell. Das war für die Tonne, die Teile haben nicht gepasst.
Ich hatte meinen Tucson jetzt beim Folierer und habe mir die Klavierlack-Elemente in der Mittelkonsole und in den Türen mit selbstheilender transparenter Schutzfolie folieren lassen.
Hier das Ergebnis:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Dann habe ich mir noch, die seitlichen Wände des Kofferraumes, die aus "Hartplastik" sind, mit selbstklebender "Filzfolie" von HAMA bekleben lassen:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Dann, als "Spielerei", habe ich mir im Kühlergrill, in Anlehnung an die anderen "N-Modelle", die dies serienmäßig haben, rote Applikationen folieren lassen, in dem gleichen Rot, wie die Umrandung des Kennzeichenhalters:
Zu guter Letzt habe ich mir noch, als eingefleischter USA-Fan, und in Anlehnung der ähnlichen Folierung an meinem Dodge Challenger, das hintere kleine Fenster mit einer dezenten US-Flagge, folieren lassen:
Hier, zum Vergleich, mein Challenger:
So, mir gefällt es...ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe...
Grüße
Marshal