Nein, das waren die Eibach Prospacer....
Grüße
Marshal
Nein, das waren die Eibach Prospacer....
Grüße
Marshal
Hallo,
nein, das hat alles PROBLEMLOS geklappt, einschl. die Abnahme beim TÜV.
Grüße
Marshal
Ja, ich habe sie mit den original N Line Felgen, die Du auch hast, montiert.
Anfänglich hatte ich vorne 1,5 cm und hinten 2 cm, pro Achse, montiert. Da stand das hintere Rad aber zu weit raus.
Jetzt habe ich vorne und hinten 1,5 cm pro Achse. Jetzt schließen die Reifen perfekt mit der Karosserie ab.
Grüße
Marshal
Mir gefallen die schwarzen Akzente auf dem weißen N Line sehr gut. Mir gefällt der N Line in weiß sowieso sehr gut.
Wenn ich nicht schon einen weißen Kona EV hätte, hätte ich mir meinen N Line auch in weiß gekauft.
Grüße
Marshal
Drück mal KURZ die versenkte Taste neben dem Display mit einem Kugelschreiber o.Ä. Das resettet das System. Danach sollte wieder eine Verbindung möglich sein...
Aber bitte nur KURZ drücken...
Grüße
Marshal
Zitatim Kofferraum definitiv eine LED-Lampe in der Bauart "Soffitte"
auf alle Fälle wird es etwas heller
Hallo,
ich möchte, nur im Kofferraum, auf eine LED Soffitte umrüsten. Im Innenraum sind mir LEDs zu hell.
Habe meinen EV-Kona auf LEDs umgerüstet, das ist mir "morgens" fast zu hell...
Hat jemand vielleicht einen Amazon-Link zu einer passenden Soffitte für den Kofferraum? Dann muss ich nicht suchen....das wäre toll, danke
Grüße
Marshal
Hallo,
wie schon mehrfach geschrieben, haben wir bereits die Türdichtung abgezogen und gesehen, dass dort genug Platz ist, um das Kabel nach unten zu legen....soweit ist alles klar.
Mir geht es NUR, NUR, NUR um diese, von Ritchie.S fotografierte und gepostete Stelle, siehe Post #193:
Ich möchte gerne das Kabel, wie schon mehrfach geschrieben, wenn möglich, unsichtbar verlegen. Nicht so, wie auf dem Foto zu sehen ist.
Das ist mir schon klar, dass ich hier über dem Spalt rüber zur Türdichtung gehen kann. Wenn man aber die Verkleidung der A-Säule problemlos "ausklipsen" kann, könnte man das Kabel, auch auf dies kurze Distanz, komplett "verschwinden" lassen. Ich strebe immer, wenn irgend möglich, eine 100 %ige Lösung an.
Und ja, wir haben Ahnung, ich kann gerne Fotos von fast komplett zerlegten Innenräumen meiner US-Cars posten, durch die wir alle möglichen Kabel gelegt haben, einschl. "unsichtbaren" Einbau der gleichen Dashcam in meinen Challenger.
Meine einzige Frage war und ist: Hat schon Jemand die Verkleidung der A-Säule ausgeklipst (ohne den Airbag auszulösen )? Da muss man ja auch aufpassen, dass man den Airbag durch das Kabel nicht "behindert/einschränkt). Der Rest ist easy...
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
bevor wir loslegen muss ich nochmal fragen: Wie kommst Du vom horizontalen Dachhimmel (D) in/unter die vertikale A-Säule (A)?
In dem Spalt ist kein Millimeter Platz für ein Kabel.
Nochmals meine Frage: Kann man die Verkleidung der A-Säule in/unter der sich der Airbag befindet, "ausklipsen"?
Wo GENAU hast Du das Kabel an/unter/in der A-Säule vertikal nach unten verlegt?
Nur zur Info: Wir haben schon einige meiner Autos zerlegt um Kabel/Audio etc. zu verlegen. Aber da wussten wir immer vorher, über Youtube, welche Verkleidungen man wie abziehen kann...
Danke und Grüße
Marshal
Hallo,
ich habe es noch mal vom "Freundlichen" bestätigt bekommen. Diese Sensoren sind für die Überwachung der Rücksitzbank bzgl. "vergessener" Personen, was sich, wie Susmic im letzten Post schreibt, im Menü abschalten lässt.
Es ist keine Alarmanlagen-Innenraum-Überwachung, nur eine "Schatz, wir haben die Kinder vergessen...." Erinnerung
Grüße
Marshal