Hallo Leute
Nur kurz eine frage. Ich fahre seit 2 Monaten Hyundai tucson plug in hybrid und habe heute gemerkt ob ich kein serviceheft habe. Beim hyundai Serviceheft gibst nur digital oder bei mir fehlt?
Danke für Antworten 🙏
Hallo Leute
Nur kurz eine frage. Ich fahre seit 2 Monaten Hyundai tucson plug in hybrid und habe heute gemerkt ob ich kein serviceheft habe. Beim hyundai Serviceheft gibst nur digital oder bei mir fehlt?
Danke für Antworten 🙏
Hallo nochmal leute.
Sorry ich störe nochmall aber ich habe noch eine frage.
Ich habe grad direkt von offiziell Hyundai seiten navi update heruntergeladen und mit usb mein navi aktualisiert. Laut hyundai nach dem aktualisieren CarPlay kabel los Funktionieren. Aber leider bei mir ohne Kabel verbunden geht nicht. Von System Einstellungen hab kontrolliert update ist drin. Wo mache ich fehler ?
Könnt ihr vielleicht jemand zu mir ein tip geben. Funktioniert bei euch CarPlay ohne kabel ?
Danke
Endlich zuhause. 240 km bis zum zuhause gefahren. Nur autobahn mit leer Batterie 100-150km schnell 5.8 lt. durchschnittlich. Top
Ich habe heute mein dicke abgeholt. Bin grad in Autobahn Parkplatz mache ich pause. Voll schnee läuft auto echt super aber habe ich ein meldung
Sicherheitskritische
Funktionen eingeschränkt!
Radar blockiert
Ist was defeket ? 😔
Könnt ihr vielleicht sagen mein Ausstattung okey ist oder schwach.
Ich werde morgen nachmittags endlich abholen. Ich bin sehr aufgeregt ich weiss nicht ob ich heute nacht schlaffen kann 😂 ich habe mein Ausstattung Bilder hinzugefügt.
Mit sansed rot 🤷♂️
Danke für dein tipp 🙏🙏🙏
Danke nochmal für freundliche hilfe 🙏 und wegen mein schlechte deutsch. Naja ich glaube muss ich ab morgen selber fahren und selber lernen. Für mich erlich scheiss drauf ob der 6lt oder 10 litre verbraucht oder automatisch ladet oder nicht. Ich liebe tucson aber hab leider kein erfahrung. Zufriedenheit Fahrkomfort Sicherheit erste Platz. Dann kommt die andere thema.
LG
Wenn ich mit sport oder eco modus länge strecke fahren verbrenne ladet mein Batterie überhaupt nicht oder wenigsten bisschen ladet ob ich mit 265ps Leistung habe? Oder könnt jemand vielleicht zu mir sagen viwiele km man muss fahren für battery laden ?
Danke für antwort patrik 🙏 wenn ich richtig verstanden habe bikendorf hat andere antwort geschrieben. Mit leer Batterie nur 180 ps 🤔