Richtig,aber du hattest nach welchem Getriebe gefragt.
Beiträge von Tucracer
-
-
Wahrscheinlich Automatik ,sonst könnte er selber runterschalten. Allerdings sollte man schon selbst feststellen, ob das Getriebe nicht schaltet oder
ein Leistungseinbruch vom Motor herkommt.
-
Vorweg vielleicht die ganzen Unterdruckleitungen,Ladeluftschlauch usw anschauen. Wenn da nichts ist,dann Ladedruck messen, evtl- Fehler-Diagnose
-
Schutzhülle von einer kleinen Ratsche
-
Hallo Steven,eine Reset taste hat dein Auto nicht,man kann davon ausgehen das deine 12V Batterie zu schwach sein wird zu starten. In dem fall,kannst du
vorne ganz normal überbrücken,falls du dir unsicher bist,kannst du den Hyundai Pannendienst (kommt ADAC) oder direkt ADAC anrufen.
-
Das ist richtig,wenn eine AGM verbaut ist gehört so eine rein.Muss nicht unbedingt Start/Stopp haben. Bei Audi,BMW,Ford,VW Konzern müssen diese auch noch programmiert werden.Bei Hyundai nicht.
-
Gott sei dank gibt es noch gute Mechaniker,meistens nicht in den Fachwerkstäten.Ich erlebe es oft,wenn der Fehlerspeicher nichts ausspuckt sind die meisten ratlos.
Soweit gebe ich dir recht Matze,das manchmal die Fehlersuche nicht einfach ist,aber das Problem muss ja trotzdem gefunden werden.
-
Weil die heutigen Mechaniker keine Ahnung haben,es ist doch bekannt das z.b die Zündspulen Probleme machen.Wieviele kommen zu den Autodoktoren weil
viele Werkstätten versagt haben.
-
Wenn das Mischungsverhältnis zu gering oder an der Grenze ist,frieren die Düsen auch bei meinem BMW ein.
-
Glückwunsch,wenn Du zufrieden bist,dann viel Spaß damit.