Beiträge von Formula

Was erzählst du da. Für mein Opel oder ein VW gibt es Teil von A bis Z von sämtlichen Herstellern,hier kann man sogar aussuchen von billig bis teuer. Beim Kauf des Tucson hab ich den Verkäufer extra gefragt wie es mit Ersatzteilen aussieht. Sag er zu mir : die Lager sind voll ,wie beim VW . Kriegst jedes Teil. Soviel da dazu , Ehrlichkeit des Verkäufers

Hier geht es um die Garantie, das man für ein s...... Antrag 2 Wochen warten muss und eventuell gibt es sogar kein Ersatzteil. Wo sind wir den gelandet? Beim Autokauf lecken sie dir teilweise den A..... aus aber weh du hast Probleme

Langsam bereue ich mir ein Hyundai zugelegt zu haben. Der Garantie Antrag wurde noch nicht genehmigt. Der Händler mein kann schon bis zu 2 Wochen dauern und das geilste ist , er weiß nicht mal ob das Ersatzteil lieferbar ist. Bei einem anderen Auto haben sie von Hyundai für ein anderes Ersatzteil ein Liefertermin bis Ende März bekommen. Ja geht's noch? Soll ich jetzt den ganzen Winter mit einen defekten Scheibengebläse rumfahren ? Ich brauche 30 Minuten bis meine Scheibe vorne klar ist. Ersatzwagen wird nicht bezahlt, die Spritkosten die ich jeden Tag fürs Gebläse Verbrauch zahlt mir auch keiner. Fängt schon sehr sehr gut an

Ich vermute, Ihr redet aneinander vorbei. Klar kann man sich via Blauzahl anmelden und einige wenige Funktionen nutzen (z.B. Telefonieren). Um Android Auto vollständig nutzen zu können, brauchts ein Kabel oder ein BT-Dongle. Klingt doof, ist es auch...

wie gesagt, ich hab das große Navi drin mit Map Funktion. Kann auch mein Handy über wirless verbinden, YouTube, WhatsApp, Spotify nutzen.

Vielleicht liegt es am Pixel

Es ist ein neues Auto mit 500 km und ich hab keine Lust mich mit dem Händler zu streiten. Es ist der einzige in 70 km Entfernung. Muss das Auto jedesmal abgeben und mit dem Zug nach Hause fahren.Hab auch kein zweites Auto. Leihwagen wird mir auch nicht gestellt da es keine Mobilitätsgarantie ist.