Alles gute bei der Bewertung.
Evtl. ist ein Verkauf an einen der „Fliegenden Aufkäufer“ oder die einschlägigen Plattformen ( wir kaufen dein … usw ) auch noch ein Anlaufpunkt.
Danke.
Aber man muss ehrlich sein, wir wechseln ja nicht einfach so das Auto. Wir hätten den Honda CR-V auch sicherlich noch weiter gefahren, da wir sehr zufrieden mit ihm sind. Leider hat sich letzte Woche herausgestellt, das das Klacken hinten, was wir bei langsamer Fahrweise immer mal wieder gehört haben, das hintere Achsgetriebe ist, welches hin ist und uns gute 2500 Euro kosten würde. Da überlegst Du halt schon bei nem 2011er Auto. (das haben wir dem Hyundai Händler auch mitgeteilt)
Das ist jetzt nach gut 13 Jahren der erste grosse Schaden. Toi Toi Toi.... wir hatten echt nie was, ausser Bremsscheiben und Co. .... nichtmal der Auspuff ist durchgerostet, was meine Frau damals beim Mini One gefühlt alle 3-4 Jahre hatte..... da muss man echt eine Lanze für Honda brechen. Top Autos..... na ja, jetzt hoffen wir mal das wir wenigstens ein paar Tausend noch bekommen. Ein Händler kann sicherlich zu anderen Konditionen das Auto wieder Top-Fit machen....
Ne 2.Frage.... wie schauts mit ner Wallbox aus. Im Netz lese ich 11KW Box reicht völlig aus für Hyundai. Für den Plug-In-Hybrid sogar nur 7,2 KW. Hyundai bietet das ja über die Firma WBC Wallbox Chargers Deutschland GmbH an. Hat das jemand?... oder soll man sich lieber am freien Markt umschauen?!?