Lochkreise sind eben nicht alles. Ab 17 Zoll aufwärts.
Danke euch dann muss ich die Felgen verkaufen =)
Lochkreise sind eben nicht alles. Ab 17 Zoll aufwärts.
Danke euch dann muss ich die Felgen verkaufen =)
Ich glaube, bei elektrischer Parkbremse passen 16“-Felgen nicht. Das hat was mit dem Aufbau der Bremssättel zu tun. Das Thema wurde hier auch schon mehrfach diskutiert.
Aber der TÜV-Prüfer wird wissen, was er macht.
Ich habe noch nachgeschaut, und laut Lochkreisdaten.de kann ich 16-Zoll-Felgen verwenden, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher. Könnten Sie mir einen Ratschlag geben, welche Felgengröße ich für den Winter kaufen sollte?
Tja, dann nicht.
Ich war heute beim TÜV und habe wegen der Reifen mal nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass die Felgen passen würden, aber die Reifen müssen dieser Größe entsprechen: 215/70.
Habe mir am Freitag mir dieses gekauft:
Hyundai Tucson III (TL) 2.0 CRDi 16V 4x4 Hybrid/Diesel
1 Frage: Wie schalte ich die Start-Stopp-Automatik ein? Das habe ich leider nicht herausgefunden. Ich habe auf dem Amatur gesehen, dass man diese Funktion ausschalten kann, aber bei mir scheint sie immer aus zu sein. Sehe Bild:
2 Frage: Ich habe bemerkt, dass meine Scheinwerfer beschlagen sind. Ich frage mich, ob das normal ist, insbesondere bei LED-Licht, da es Wärme erzeugt. Könnten Sie mir sagen, ob das in Ordnung ist? Die Scheinwerfer haben, soweit ich sehen kann, keine Risse
Wie gesagt, ich nehme immer eine 2. SD, da sie beim Updaten erst formatiert wird, wenn dann was nicht klappt habe ich immer noch die funktionierende. sicher ist sicher
Achso du hast di alte sozusagen als Backup SD-karte. Smart )
Im Display hinten, hinter einer Klappe
Vielen Dank
Nein, wie beim Updater beschrieben, nur SD
Sorry für solche dumme fragen aber das Auto ist mir neu, wo befinden sich die SD-Karte im Auto ?
So wie ich es sehe?? ist es das gleiche "Modell: TLCS.S5AMN.EU" wie bei mir.
Dann ist es das "Tucson (TLeFL)" denke ich. (Bild)
Gruß Andi
Super danke, kann ich via USB update durchführen ?
Das kommt darauf an, ob Du elektrische oder manuelle Handbremse hat. Manuell: ja, elektrisch: nein.
Elektro =)
Ich habe mir auch Kompletträder für den Winter von eBay gekauft. Ich fahre einen Tucson 2020 TL und habe momentan noch Sommerreifen der Größe 245/45 R19 drauf. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die gekauften Kompletträder auf meinen Tucson passen werden oder nicht.
Alufelgen 205/60 R16 92H
Hyundai, Kia etc.
KBA 51716
ET45
Hankook 7mm