Naja, Ich hab 16 Zoll Winterreifen. In den Auflagen steht NICHT mit elektronischer Parkbremse zugelassen. Deswegen die Nachfrage
Ich bin jetzt verzweifelt, ob das stimmt, was mir der TÜV gesagt hat. hhahah.
Wo kann ich das nochmal nachprüfen?
Naja, Ich hab 16 Zoll Winterreifen. In den Auflagen steht NICHT mit elektronischer Parkbremse zugelassen. Deswegen die Nachfrage
Ich bin jetzt verzweifelt, ob das stimmt, was mir der TÜV gesagt hat. hhahah.
Wo kann ich das nochmal nachprüfen?
Könnt Ihr bitte sagen welche RDKS ich mir für meine 16 zoll felgen kaufen kann, da ich mich damit garnicht auskenne
Was ich noch fragen wollte, welche Sensoren soll ich kaufen, gibt es eine bestimmte Marke oder wie wähle ich die aus?
Ich dachte das ist da zu eng für 16" Felgen bei elektr. Bremse
Steht da unter Auflagen wirklich nix von elektronischer Parkbremse???
Nein, ich habe ihm gesagt, dass ich im Forum gelesen habe, dass es nicht möglich ist, die 16 Felgen mit elektrischer Handbremse zu montieren, worauf er mir antwortete, dass das Unsinn sei und mir den TÜV-Bericht gab.
d0ber : in einem anderen Thread hatten wir doch schon, daß die 16“-Felgen für Dein Auto wahrscheinlich zu klein sind (elektr. Parkbremse). 🤔
Laut TÜV kann ich die 16er Felge montieren. Ich war gestern beim TÜV und habe auch wegen der elektrischen Handbremse nachgefragt und er meinte, wenn ich die richtigen Reifen draufmache, sollte es keine Probleme geben.
Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen für meinen Tucson 2020.
Ich habe mir bei eBay 16-Zoll-Felgen gekauft, aber die darauf montierten Reifen sind zu klein, und jetzt brauche ich neue.
Hier sind die erlaubten Größen für 16-Zoll-Felgen:
215/65 R16
215/70 R16
225/65 R16
Welche können Sie mir da empfehlen?
Die Karte habe ich vorige Woche verbaut. Amazon 10€
SanDisk Ultra 32GB SDHC Memory Card, Up to 120 MB/s, Class 10, UHS-I, V10
Danke direkt bestellt
Kann ich diese SD-Karte fürs Update benutzen oder nicht ?
https://www.amazon.de/10-Jahres-Garantie-LONDISK-Hochgeschwindigkei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lochkreise sind eben nicht alles. Ab 17 Zoll aufwärts.
Danke euch dann muss ich die Felgen verkaufen =)