Falls der Verkäufer mir Antwortet melde ich mich hier
Beiträge von d0ber
-
-
Bilder sind wirklich mies, da gebe ich dir recht!
Hab vor neun Monaten auch meinen Kia, auf Mobile verkauft,
Hab meine Nummer auch nicht angegeben, sollte man auch nicht,
Und ganz ehrlich, ich war froh, dass ich es auch nicht gemacht habe,
Wenn man Privat verkauft!
https://www.mobile.de/magazin/…utokauf-und-verkauf-11850srsltid=AfmBOoomEKQ2i3H7F2LOiHvMOxuhDv-goJ5sq8JblfG3Y6NBhUK4YCFx
Hab die ganzen Anfragen (knapp 200 ) dann auf Seriosität geprüft,
Dann waren etwa 15 dabei, die aus der Nähe kamen,
Also knapp 100 km,
Und denen dann meinen Mobilnummer gegeben,
Und in drei Tagen wurde er verkauft und für ein ordentlicher Preis in gute Hände!
Einfach mal melden,
Dann kann er ein Foto vom Schein und Brief senden,
Wenn dann die die Wohnadresse,
Name zu dem Scheinen Brief passt,
Alles easy!
Und natürlich das, bei einer eventuellen Probefahrt noch mal überprüfen
Und ein wenig hört man es auch vom Gespräch heraus,
Wenn du dann unsicher bist, lass es einfach bleiben und such dir den nächsten!
Danke dir viel mal, ich habe ihn schon angeschrieben falls er mir zurück schreibt frage ich nach schein und brif foto
-
Bei nem Gebrauchtfahrzeug kann es immer sein, dass das Fahrzeug Probleme hat (kann bei einem Neufahrzeug in Ausnahmefällen aber auch der Fall sein).
Aber wenn das Auto aus 2024 ist, dann hast ja noch jahrelang Garantie.
Bei nem Hyundai-Händler ist hingegen das Risiko dass das Auto Probleme macht (Garantie) oder gestohlen ist sehr gering.
Die Frage ist, wie kann ich es vorher überprüfen ob das Auto gestohlen ist oder nicht?
Also hier ist das Autohttps://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Was ich merkwürdig finde:Qualität der Bilder
Prime Ausstattung von 2024 für 26k Euro
Keine Handynummer
-
„Wie kann ich sicherstellen, dass das Auto zum Beispiel nicht gestohlen ist oder andere Probleme hat?“
Am besten beim seriösen Autohändler kaufen. Mit Garantie. 🥹
Wow, beim Händler kann auch mal was schief gehen )
-
Hallo,
ich brauche von euch mal ein paar Ratschläge oder einfach Hilfe beim Kauf eines Hyundai Tucson.
Ich habe im Internet ein paar interessante Angebote gefunden, aber die kommen mir etwas merkwürdig vor. Zum Beispiel: Ein Auto, Baujahr 2024, hat nur 10.000 km auf dem Tacho und wird für 26.000 Euro verkauft.
Wie kann ich sicherstellen, dass das Auto zum Beispiel nicht gestohlen ist oder andere Probleme hat?
Wenn du möchtest, kann ich auch Tipps hinzufügen, wie du die Seriösität des Angebots prüfen kannst!
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir realistische Verbrauchswerte im Stadtverkehr für einen Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V als Benziner nennen?
-
Ich überlege mir wieder einen Hyundai Tucson 1.6 PHEV BJ 21 zu kaufen und wollte von euch mal realistische Verbrauchswerte im Stadtverkehr hören, da ich meistens in der Stadt fahre. Danke
-
Die Versicherung geht nach der „Schwacke-Liste“.
Dort kann man entspr. Daten eingeben und bekommt den Wert angezeigt.
Sind dort die Preise fair ?
-
Ich habe eine Frage zum Wiederbeschaffungswert:
Wie wird der von der Versicherung berechnet? Geht die Versicherung auf Portale wie "mobile.de" oder "autoscout24" und sucht nach dem gleichen Fahrzeug und schaut, was das kostet, und bietet mir dann die Summe, oder ist das falsch?
-
Mal sehen, was ich von der Versicherung bekomme. Ich habe das Auto für 26.200 Euro gekauft und bin damit ca. 5.000 km gefahren. Das Auto hatte nur 43000 km auf dem Tacho. Hatte das Auto nur 1 Jahr
Ich hoffe nur bloß, dass das Auto nicht gefunden wird