Hi,
also ich habe nur die reine Frontversion und zwar die mit 64GB, welche als kleine SD Card in einem Slot an der Seite steckt und es ist auch ein kleines Kartenlesegerät im Lieferumfang dabei.
Ich war am überlegen mir auch die RearVersion zu holen hatte dann aber keine Lust durch das ganze Auto ein Kabel zu legen und dann die RearCam immer als Objekt im Rückspiegel zu sehen. Ok,das ist ein wenig Jammern auf hohem Niveau aber für mich ist das halt nix:-) Wie in dem Video zu sehen ist in dem Kabel das mit der Dashcam geliefert wird ein kleines schwarzes rundes Kabel.Dieses geht direkt zur Cam,ich tippe mal das es für die ganze Videosignalgeschichte etc ist und das andere Kabel nur als Y-Stück dient um den Strom vom Innenspiegel abzugreifen.
Es ist wirklich wie Plug`n Play und das einzige ist das etwas fummelige verstauen der Kabel,aber mit Ruhe ging auch das in 5 Minuten.
Fotos habe ich vergessen zu machen,sorry und ich möchte es nicht noch mal demontieren. Meine bessere Hälfte sagte auch " Das Video ist eh besser als jeder text,das lernt sogar ein Affe damit".
Viele Grüße, Fenrir