Moin @ all,
also der Kartenslot ist auf der Fahrerseite bei meiner Cam und ich denke mal nicht das die sich in der Herstellung große Gedanken machen ob zum Beispeil es ein Links-/ Rechtslenker ist.
Ich werde bloß die Micro SD Card gegen eine 128GB austauschen und die Aufnahmedauer der Loopschleife auf 5 Minuten einstellen.Man kann in der App auf dem Handy einige Modifikationen der Cam vornehmen.
Das Video was hier noch gepostet wurde und das von mir sind in der Art gleich das das Y-Kabel beides eine Kia Variante ist, und das ist der markante Unterschied zum Hyundai.
Das Adapterkabel für Hyundai ist mindestens doppelt so lang ( das zum Anschluss am Innenspiegel für die Stromversorgung und dann ist da noch das dünne schwarze für das Videosignal )
Das kann man nicht so einfach unter die Abdeckung klemmen,es ist extrem steif und wie gesagt länger,daher habe ich es echt gaaaanz vorsichtig geknickt und dann in den kleinen Schacht gelegt der mit der kleinen Abdeckung verschlossen wird,ist fummelig aber ging. Man sieht es in dem von mir deposteten Video ab Zeitstempel 01:13 Min.
Viel Spaß allen.
Nächste Projekte:
Alle " normalen" Lämpchen gegen LED austauschen -Innenraum-Leseleuchten etc...
Ladekantenschutz aus Edelstahl für Innenseite
Ladekantenschutz in schwarz gebüstet für Außen.
Fangschutzgitter ähnlich feinem Hasengitter hinter Frontgrill als Schutz vor Einschusslöchern in den Kühler
Abdeckungen der Lautsprecher austauschen gegen schwarze Feingitter, ähnlich Burmester
Im Frühjahr endlich Sommerfelgen, hat schon einer 21Zoll auf seinem ?
Viele Grüße.
Fenrir