Beiträge von Bernd Bark

scheinbar bekommt das Tucson NX4 Facelift jetzt auch ein inteligentes LED Lichtsystem(IFS) überfällig ist es schon lange

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so habe beim Kundenservice Hyundai angerufen (069380767211)und alles geschildert was das poltern betrifft,es war ein super Gespräch er hat meine Daten wie VIN und e-mail Adresse aufgeschrieben und auch erkannt das bei mir schon mehrmals die Dämpfer getauscht bzw.von Achse zu Achse getauscht worden sind und nichts gebracht hat,er kannte das Problem und auch die neue TSB von Hyundai hat aber gleich gesagt das bei mir eine andere Dämpfer Teilenummer verbaut worden ist,er wird sich informieren und mir Bescheid geben,auch kannte er das Problem mit der Batterie und dem Tankdeckel aber er ist auch angewiesen was Hyundai sagt und das ist noch aussbaubar habe ihm zumindest das hier geschickt und er gibt mir Bescheid

habe mir gerade die TSB von Hyundai angesehen,es sind 8 Stück aber diese wegen den Dämpfern ist nicht dabei,dann habe ich vor 20min meinen Hyundai Händler angerufen der hat nachgeschaut und auch nichts gefunden,komisch!

vor 2 Jahren interesiert mich nicht,es gibt ja laut User hier neue Dämpfer seit kurzem,aber die 3 Hyundai Händler die ich angerufen habe wissen von nichts,nur soviel das Hyundai selber sie wegen dem poltern total im Regen stehen lässt!!

ja das LED Licht des Tucson NX4 taugt nicht viel,das Fernlicht in meinem Opel Rekord BJ 1972 war noch besser(Zusatzscheinwerfer ab Werk) als das Tucson Fernlicht!!