wenn der Tucson kein Öltemperatursensor verbaut hat zeigt er auch keine Öltemperatur an,da bringt auch ein OBD2 Stecker mit dazugehöriger App nichts,das einzigste wäre nachrüsten mit einem Sensor z.B an der Ölablasschraube und einer Anzeige im Innenraum.
Beiträge von Bernd Bark
-
-
Also in Sachen Verbrauch ist dein Usecase perfekt. In der Stadt wirst du ohne Probleme auf einen Verbrauch unter 5 Liter kommen ich komme im Winter auf 4,x und im Sommer 3,x
Mich nerven die touchpad Knöpfe sehr das konnte man halt vorher nicht wirklich ausprobieren denn erst im Alltag zeigt sich maches Problem erst. Aber das ist Geschmacksache ansonsten bin ich so übertrieben Glücklich mit dem Auto dass ich sonst Nix zu meckern hab.
wie kommst du nur auf so einen Verbrauch? nie im Leben schafft ein Tucson mit über 2 Tonnen Gewicht ein Verbrauch im Winter von 4,x und im Sommer 3,x da solltest du mal die alte Methode wählen und dein Verbrauch selber ausrechnen,das kann nicht stimmen was dein Bordcomputer ausspuckt.
-
wie siehts mit der Lautstärke einstellen aus? es gibt im Navi eine Einstellung Lautstärke Töne oder so ähnlich.
-
alle 15000km oder 1x im Jahr!
-
das fällt dir aber früh ein!!
-
diese Heizluftgebläse für den Zigarettenanzünder kann man sich sparen,ein Witz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lasse Uwe seinen Glauben,ich fahre E10 seit es auf den Markt gekommen ist,bei meinen 3 Autos hatte ich trotz hoher Kilometerleistung keinerlei Probleme.
-
oh mann dann decke sie ab,bei Amazon gibts massig Zeug dazu!!
-
nicht noch ein Facelift Thema bitte hier fragen RE: Tucson NX4 FL
-
ich denke auch das da alles in Ordnung ist,bei minus 12 Grad und der Motor läuft nur mit das funktioniert nicht,er muss schon Last bekommen damit das Kühlwasser auf Temperatur kommt wenn er nur mitläuft dauert das ja sonst ewig.