Beiträge von Bernd Bark

habe mir mal die Mühe gemacht alles hier zu lesen und mir kommt der Verdacht auf das Hyundai selber nicht genau weiß woher das Poltern kommt,da wurden bei manchen Usern ganze Rückbänke getauscht auf gut Glück,aber da das Problem schon länger besteht sollte Hyundai selber mal was unternehmen,schon seltsames Verhalten seitens Hyundai.Wenn es wirklich an den Dämpfern liegt müsste die Firma Sachs die diese Dämpfer für Hyundai herstellt schon längst was unternehmen,aber es kann doch fast nicht sein das manche Dämpfer funktionieren und manche nicht,die werden am Fließband gefertigt.

habe heute morgen in meinem Autohaus angerufen,sie kennen das Problem aber der Meister sagte auch das Hyundai nicht weiss woher das Poltern kommt,sie hätten schon bei einigen die Dämpfer getauscht es hätte aber nichts gebracht,bei mir werden jetzt in 14 Tagen die Dämpfer auch getauscht,ich hoffe dann ist Ruhe,ein Auto für über 40000€ und es hört sich an wie ein Traktor das geht gar nicht,das trübt mein positiven Eindruck des Tucsons.

@dOber sei mir nicht böse aber in einem anderen Forum wirst du schon als Troll bezeichnet und deine Beiträge geben jedem User Rätsel auf!,man informiert sich doch zuerst bei Hyundai ob man 16 Felgen fahren darf!!

brauche ich nicht,bei mir wurde vor 2 Wochen das Navi aktualisiert aber am Sound hat sich nichts geändert,und ich denke das es beim neusten Navi Update das gerade ein paar Tage alt ist auch keine Soundverbesserung geben wird.