Beiträge von Bernd Bark

Ja da bin ich voll bei dir aber TE ist neu und auch wenn er die Suchfunktion benutzt hat bekommt er keine Antwort,ich habe es gerade mal versucht und da kommt leider nur dieser Thead,wie du schon schreibst sind wohl andere Beiträge oder Themen darüber gelöscht worden,was mich mehr stört sind Beiträge von Usern die meinen sie sind die Forenpolizei und tadeln andere User ab,sowas gehört hier einfach nicht hin.

Diskusionen finde ich gehören dazu,wenn sie sachlich bleiben!! hier wurde die Antwort von mir schon im 2 Beitrag gegeben,aber danach kann man ja darüber diskutieren warum und weshalb,wenn jeder einen 2 Thead hier zu einem Thema aufmacht nur um zu diskutieren dann wird es hier unübersichtlich,ist aber nur meine Meinung!

es geht wohl nicht darum ob der Tucson eine Scheinwerferreinigungsanlage hat oder nicht,sondern darum das bei Schneefall etc. die Scheinwerfer durch die tiefe Position extrem verdrecken und das Licht viel schlechter wird,und Hyundai hat das wohl auch bei diversen Tests vor der Markteinführung bestimmt gemerkt,trotz allem gibt es keine Reinigungsanlage und das ist sehr bedauerlich und ist bestimmt den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen,wären die Scheinwerfer weiter oben würde es anders aussehen,und bei einem Kauf denkt wohl niemand das die Scheinwerfer durch Schneefall und Matsch usw.nicht mehr die volle Helligkeit bringen.

aber ändern kann man es nicht mehr,man wird wohl während der Fahrt aussteigen müssen um die Scheinwerfer vom Schnee und Schmutz zu befreien,ist aber sehr off topic.

es ist ja Recht wenn du in die Werkstatt fährst wegen dem Fehler aber sobald nichts im Fehlerspeicher angezeigt wird ist die Werkstatt meistens schon überfordert,so kenne ich das und schon viele male erlebt.

keine Werkstatt wechselt auf Garantie die Zündkerzen wenn der Halter es ihnen sagt oder vorschlägt da schmunzelt die Werkstatt und sagt wenn sie die Zündkerzen gewechselt haben wollen dann nur gegen Bares und das nicht wenig!