Hallo,den Motorola MA1 bekommt man gerade sehr günstig https://www.amazon.de/Motorola-MA1-Wireless-Android-Adapter/dp/B09P...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,den Motorola MA1 bekommt man gerade sehr günstig https://www.amazon.de/Motorola-MA1-Wireless-Android-Adapter/dp/B09P...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
keine 1000 Seiten,Inhaltsverzeichnis Buchstabe S dann Spurhalteassistent geht keine Minute!!
warum lesen so wenige ihre Bedienungsanleitung? dann kämen manche Fragen hier gar nicht zustande!!
ich schalte beides bei Fahrantritt aus!
die 12V Hilfsbatterie im HEV ist unter der Rücksitzbank,Bank raus Batterie tauschen,das Problem ist nur das der Händler sie bestellen muss wenn sie aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig funktioniert,und momentan sind die Lieferzeiten bei Hyundai nicht gerade kurz was elektronische Bauteile betrifft.
die Spezifikationen des mitgebrachten Öles stehen auf dem Gebinde schön drauf und stimmen zu 100% mit der geforderten Spezifikation von Hyundai überein,nachzulesen sind diese im geheimen Buch.Ich persönlich würde nochmal eine neue Rechnung anforderen im Autohaus wo alles schön draufsteht.
es gibt nur 8 Jahre Garantie auf die Hochvoltbatterie.
und wie siehts mit Matrix LED aus??
bei mir sinkt da nichts,auch nicht während der Fahrt,deine Erfahrungen sind wohl schon ein paar Jahre her.Das ist kein Werbevideo sondern einfach eine Erklärung wie eine Standheizung im Jahre 2023 funktioniert,meine 8 Autos bis auf einen waren alle mit Standheizungen ausgestattet,die Batterie machte auch nicht vorzeitig schlapp die Längste war mal 9 Jahre drin,und wenn man nicht dauernd nur Kurzstrecke fährt passiert das auch nicht,und bei den heutigen Standheizungen ist eine leere Batterie eh nicht mehr der Fall da die Standheizungen mittlerweile mit einem internen Unterspannungsschutz ausgestattet sind,und die 0,2 Liter für 30min Laufzeit kann ich verkraften.
falsch,ich lasse sie 20min laufen Innenraum ist warm und das Kühlwasser ist nach 2-3min auf fast 90 Grad,da kühlt sich nichts ab!!das ist meine