Habe gestern Abend das Paket mit der Innenraumbeleuchtung erhalten. Habe mir die Variante ohne Anschlussstecker (Zigarettenanzünder, USB) gekauft, um das alles möglichst unsichtbar im Sicherungskasten zu verkabeln.
Leider habe ich in meiner Garage keinen passenden Stromdieb für den Sicherungskasten gefunden, den werde ich mir also heute noch besorgen. Dann sollte das alles aber recht schnell montiert sein. Ich habe die Kabel vom Sicherungskasten aus oberhalb der Pedalerie in die Mittelkonsole geführt und gehe von dort aus in die Fußräume. Habe die Leuchten hinten recht ähnlich wie White N-Line positioniert, werde sie unterhalb der Sitzschienen verkleben.
Für vorne muss ich noch rumtesten, stand jetzt liegen die Leuchten jeweils an der Vorderkante der Befestigungsschienen des Fahrer/Beifahrersitzes. Ob mir das von der Lichtausbeute her passt, sehe ich dann heute, wenn der Anschluss schön verkabelt ist. Vielleicht baue ich die vorderen Leuchten aber auch unter das Amaturenbrett, wobei dann vielleicht die Kabellänge der Lampe zum Beifahrersitz nicht ausreicht, mal sehen.
Alles in Allem muss ich sagen mir gefällt die Qualität bislang sehr. Für das Geld und die Möglichkeiten der Montage echt ein super Set und auf jeden Fall zu empfehlen. Bei mir hats dann - das Verkabeln heute Abend schon eingerechnet- vielleicht eine Stunde gedauert alles zu montieren, wobei mehr Zeit fürs Positionieren der LEDs und Verlegen der Kabel draufgegangen ist. Ich kann für die Montage auf jeden Fall noch Klettkabelbinder empfehlen. Damit kann man überschüssiges Kabel schön zusammenschnüren und auch direkt unter den Sitzen oder sonst wo am Teppich des Autos festkleben -> da Klett. Hab sie eigentlich nur genutzt weil sie noch rumlagen und hatte dann die "freudige Entdeckung".
Sollte alles laufen und ich mit der Position zufrieden sein, werde ich auch noch ein zwei Bilder fertigen.
Für Fans von etwas mehr Ambientebeleuchtung IMHO ein Preis-Leistung Must-have.