Das ist Gen2.
ok dann werde ich den Versuch starten mit dem BOOTLOader und der Lizenz. Hoffe wenn es fehlschlägt, das mit der Originalen SD Kart der Navi noch funktioniert. LG und guten Abend
Das ist Gen2.
ok dann werde ich den Versuch starten mit dem BOOTLOader und der Lizenz. Hoffe wenn es fehlschlägt, das mit der Originalen SD Kart der Navi noch funktioniert. LG und guten Abend
Hallo du schreibst Navi Gen2, Wie kann ich herausfinden ob mein Navi Gen2 ist. Der Navi ist von 2016 LG Peter
Aber dank...BootLoader mit gekaufter Lizenz geht es wieder...
Auch der Radarwarner..
Hallo Tino, du hast den Bootloader ja schon benutzt. Gibt es eine HIlfe wie der ablauf ist. Bin auf dem Gebiet nicht so fit,. PC ja, aber wie im Navi vom Tuscon. Wäre für ein Tip sehr dankbar. LG Peter,zur not auch per Email
Pro , 30€
Danke für die INFO. Jetzt muss mir nur jemand erklären wie das ganze Funktioniert. Englisch ist nicht meine Stärke.
Dann brauche ich HIlfeee LG
Aber dank...BootLoader mit gekaufter Lizenz geht es wieder...
Auch der Radarwarner..
Hallo, wo kann ich den Bootlader mit Lizenz bekommen. LG Peter
Danke. werde es heute noch ausprobieren. LG Peter
Ein Hallo ind die Forumrunde, Frage: Wie kommt ihr an das Menü im Navi, und wo finde ich die Software Versionen.
Ich finde nichts an meinem NAVI wo ich noch etwas öffnen könnte.
Alles übers Wetter weiß ich,,, aber das NAVI ist mit dem was ich hier alles lese, ein Buch mit 7 Siegeln.
Wenn möglich dann bitte ich hiermit um Hilfe. LG Peter ( Alter Wetterfrosch)
Hallo , diese INFO ist ja das was mir gefällt.
Ich lese nur das es Setup und Menüs im Navi gibt, die habe ich so nicht.
Mein Tuscon ist Bj. 09.2016 TLE mit 177 PS.
Muss ich dann alles auf der SD Karte installieren incls. der vorhandenen Daten.
Gruß Peter Alter Wetterfrosch. Für den Regen kannich nichts
Ein Hallo in diese Runde. Habe mir alles angeschaut was mit der erloschen Lizenz Online zu tun hat.
Mein Tuscon ist von 2016 und vor 2 Monanten hatte ich auch die Lizenzinfo.
Mir fehlen wie den meisten Anderen hier die Live Informationen auch die Liste mit den Staus auf der Strecke.
Gibt es eine praktikabele Lösung das alles wieder zum Funktionieren zu bekommen.
Wifi wird doch erkannt und dann kommt die INFO das die Lizenz abgelaufen ist.
Vielleicht gibt es einen Spezialisten hier im Forum der eine Möglichkeit sieht WIFI mit dem Handy über den Hotspot
zu verbinden. Oder vielleicht auch Google Maps über den USB Port mit dem Navi zu verbinden.
Gruß aus Mülheim Peter Alter Wetterfrosch