Haha, sehr cool. Hatte heute morgen auch erst überlegt und die Augen nochmal zu gemacht. Soeben meinen freundlichen angeschrieben. Mal schauen. Vielleicht bekomme ich was auf Rezept 😀 Sobald gelöst, melde ich mich nochmal
Beiträge von Tucson Eppstein Plug In
-
-
Habe seit heute genau das gleiche Problem. Anzeige Batterie ist ebenfalls Rosa. Gab es mitterlweile eine Lösung dafür ?
-
Vielen Dank an alle. Tucsondererste hatte Recht. Wäre nie darauf gekommen wie oft ich die manuellen Schaltwippen benutze, weil der 1.6 er Motor bei mir im hügeligen Land so aufheult. Alles im Automatismus. Vielen Dank für den Hinweis. Von alleine wäre ich nie drauf gekommen
-
Vielen Dank Tucsondererste, bei mir leider im normalen Auto Modus. Aber interessant dass es noch weiteres Gebimmel gibt.
-
Hallo Hidden Legends, habe nun hoffentlich meine Signatur entsprechend geändert. Fahre einen Plug In Prime in Schwarz. Deutsche Version. Software müsste jetzt zu sehen sein.
Danke auch Dir für die Nachricht
-
Es ist das gleiche BING wie Rückwärtsgang. Verkehrszeichenerkennung kann ich ausschließen. Ebenso die Geschwindigkeit im Zusammenhang mit der Erkennung. Aber vielen Dank für die Idee
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein einmaliges BING kommt bei 40, 80 oder 120 km/H. Ob im Benzin oder Hybrid oder E Modus. Ich kanes leider nicht einkreisen. Dachte erst an das Umschalten von Motor auf EV als Vorwarnung. Ist aber nicht so. Es nervt einfach nur...
-
Grüße an alle. Bin seit heute dabei und wende mich ein wenig verzweifelt an dieses Forum. Hyundai Tucson Plug In Prime. Das Thema Gebimmel und Gepiepse kenne ich bereits von anderen Hyundai's und Kia's. Alles ist soweit verständlich. Motor einschalten und nicht angeschnallt oder Tür auf oder Vorwarts bzw. Rückwartsgang. Alles kann ich nachvollziehen. Aber kann mir bitte jemand erklären wie ich das *BING* während der Fahrt weg bekomme ? Es kommt wenn die Geschwindigkeit erreicht ist, aber kein Zusammenhang von EV auf Brenner Modus oder umgekehrt. Im Sport Modus habe ich dieses *BING* nicht. Auch die Geschwindigkeit ist egal. Es kommt in der Stadt, auf der Autobahn im Schaltvorgang. Wenn man die Geschwindigkeit hält. kommt es so gut wie nie. Ich kann doch nicht der einzige sein, der das hat. Im Handbuch und in den Einstellungen selber habe ich nichts gefunden. Kann es ein Softwarefehler sein ? Kann doch im Stadtverkehr nicht alle Nase *BING* machen. Ich hoffe auf Gleichgesinnte