Hallo Georg..
Da wurde wohl eingespart
Hab meinen "Tucsi" noch nicht so lang mal sehen.. Beim Klang bin ich nicht ganz so kritisch.. Aber CarPlay geht mir schon ein bisschen ab.. Naja.. Hilft nich..
Danke für deine Antworten
Grüße Silvia
Hallo Georg..
Da wurde wohl eingespart
Hab meinen "Tucsi" noch nicht so lang mal sehen.. Beim Klang bin ich nicht ganz so kritisch.. Aber CarPlay geht mir schon ein bisschen ab.. Naja.. Hilft nich..
Danke für deine Antworten
Grüße Silvia
Aber diese Geräte sind ja nur zur Navigation oder? Die können doch bestimmt kein Apple CarPlay?
Meiner (Premium) hat den Navi auch schon drin..
Naja.. Also.. Ärgern.. Merken.. Und Siri nutzen
ist ja auch möglich, mit den Geräten aus dem Original-Zubehör.
Finde man sollte aufgeklärt werden das es nur mit zusätzlichem Zubehör möglich ist.. Was genau muss man dann einbauen? Umbauen?
Finde den 8zoll screen super.. Schade das der das nicht kann.. aber vielleicht "soll" der das einfach nicht können..
Habe gerade mit der Hyundai Service Hotline telefoniert..
Erstmal wurde ich als EU Importfahrzeug Käufer sehr unfreundlich und etwas als "Kunde zweiter Klasse" behandelt.. Schade..
Dann war die Antwort: CarPlay gibt es bei meiner Version (mit Navi) nicht.. Es käme auch kein Update.. Man könnte nur teuer nachrüsten..
Auf Nachfrage gibt es das bei deutschen Fahrzeugen wohl auch nicht..
Find's sehr schade das Europa so vernachlässigt wird.. Schließlich hieß es Apple CarPlay im Tucson 2016 möglich!!