Beiträge von Hardbody500

    Guten Tag liebe Mitglieder,


    bei Medienquellen kann man ja auch Videos abspielen, aber nicht während der Fahrt.

    Bei MB und BMW konnte man das leicht freischalten, weiß jemand, ob oder wie es auch beim Tucson mit einem Trick, Programmierung, App etc. geht, dass eben die Videos während der Fahrt abgespielt werden können?

    Ich weiß schon, dass es gefährlich ist etc. 8) 8) 8) , aber meine Frau sieht sich gerne bei langen Fahrten irgendwelche Kochsendungen an ^^ .


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Peter

    Herzlichen Dank,

    schade, mir gefällt dieser Techno-Look, dachte vielleicht, ob das mit einem Softareupdate zusammenhängt oder man sich das runterladen kann ;) .

    Aber Kubus is auch toll und der Rest vom Auto auch :).

    Herzliche Grüße

    Peter

    Hallo liebe Mitglieder,


    habe bei Ali alles was es gibt an Edelstahlteilen bestellt 8) und werde dann gerne Fotos posten, wenn es jemand interessiert.

    Ich habe nun nebenbei dieses Display gesehen, bei meinem kann ich das nicht auswählen, nur eben Eco, Normal, Sport und dann extra das Kubus.

    Ist das für ein anders Baujahr, evtl. diese N-Line exclusiv oder kann man das irgendwo installieren, gefällt mir sehr...


    Viele Grüße

    Peter

    Guten Tag liebe Mitglieder,


    ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage nerven: Habe letzte Woche einen 2021er 1.6 T gekauft. Ich lebe in Spanien, und habe mir auch die deutsche Bedienungsanleitung heruntergeladen, allerdings sind dort auch die Symbole nicht erklärt:

    Oben rechts im Display gibt es drei, die zwei linken davon sind irgendas mit dem Spurhalteassistent, ein Lenkradsymbol und eines mit dem Auto in der Fahrspur. Durch mehrmaliges Drücken der gleichen Taste am Lenkrad schalten sich diese von grau auf grün (aktiviert). Aber manchmal bei längerem Druck verändert sich die Anzeige auch in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser, wenn dieses Fahrspursymbol angezeigt wird und zwar perspektivisch. Einmal mehr von oben und dann tiefer, das Motiv selbst bleibt aber gleich.


    Das eine ist wohl dieser Spurhalte- und der andere dieser Spurfolgeassistent, aber ich blicke da noch nicht so durch und wie funktioniert die verschiedene Ansicht in der Mitte, bitte?


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Peter

    Guten Tag liebe Mitglieder,


    mein Name ist Peter, ich lebe in Spanien und lese schon lange hier mit als ehemaliger Besitzer eines Tucson 2017. Da ich nun aber letzte Woche einen Tucson 2021 gekauft habe, habe ich mich hier auch angemeldet.


    Ich freue mich, wenn ich auch etwas zum Forum hier beitragen kann bzw. hoffe auf Hilfe bei einigen Fragen.


    Herzliche Grüße

    Peter