egal, hast doch Garantie
Beiträge von HSVL!VE
-
-
hier geht es doch nicht um Öl selber mitbringen oder nicht, oder um Garantieansprüche, ganz einfach welches Öl das richtige ist.
Auch wenn der FHH Schuld haben sollte habe ich doch die Peobleme und Stress, muß gegebenenfalls Monate auf Ersatzteile warten und vielleicht sogar in Rechtsstreit gehen -
ich habe meine Angaben aus der Bedienanleitung Tucson 2019 Seite 8-9 Empfohlene Schmiermittel und Füllmengen
weder der T-GDI noch der GDI bekommt A5 Öl.
A Öle nur für Fahrzeuge OHNE Partikelfilterwenn man sich mal mit den Ölspezifikationen befasst sollte das auch klar sein, Stichwort Aschegehalt
-
Das nicht, aber er sagt seinFHH hat als Öl Empfehlung A5 Öl für seinen FL T-GDI, und das ist definitiv das falsche Öl bei Fahrzeugen mit Partikelfilter, deswegen bekommt auch der N-Line kein A5 Öl, nicht wegen Änderung an der Motorsteuerung
-
der FL bekommt lt. BA C2/C3 Öl wegen Partikelfilter, wenn das der FHH nicht weiß, dann lieber doch wo anders hinfahren
-
Naja das wusste ich auch, hier wurde aber behauptet das es auch anders gehen kann
-
Das zweifel ich mal an da ein VH mit guten Schulungen vom Hersteller versorgt wird und bei Problemen einen guten Support vom
Hersteller hat .Desweiteren ist es doch völlig Latte man zahlt seine SB und fertig.Von Carglas und wie sie alle heißen habe ich nichts,
jedoch von meinem VH der mir vielleicht in 5 Jahren das nächste Auto verkauft.zu den guten Schulungen mal eine kleine Begebenheit,
war vor drei Wochen beim FHH da sich der Regensensor durch nichts tun auszeichnete. Der Sensor hat sich gelöst und bekommt Fehlinformationen oder halt keine. Aussage von Freundlichen es müssen Teile bestellt werden und Reperaturdauer ZWEI Arbeitstage, Sensor habe sich von Klebepatt gelöst.
Heute bei der Begutachtung der WSS bei Carglass wurde der Regensensor einfach wieder eingeklippt und alles ist wie es soll, bis Freitag zur neuen Scheibe. Es gibt kein Klebepatt :)))) -
jetzt hat es mich auch erwischt. Frontscheibe - Totalschaden. Von Innen nicht zu sehen da der Schaden im schwarzen Bereich der Assistenzsysteme ist, aber da schon starke Risse,zum Teil schon durch bis zum Rand.
Nach Rücksprache mit der HUK24, keine Alternative zu Carglass, weder Hyundai noch United Autoglas kommen in Frage. Man besteht auf die Werkstattbindung vom Vertrag.
Nun wird die Scheibe halt am Freitag Vormittag bei Carglass getauscht, Feinstaubplakette inclusive -
Moin,
meine 15000 ist nun auch erledigt
Preislich und die Freundlichkeit beim
bin ich voll zufriedenDas ist der Preis der hier auch verlangt wird, und die Karre ist gesaugt und gewaschen
-
Bitte nicht schon wieder
na dann erklär mal wo deine Werke weiss was aufgefüllt ist, im Sommer muß ja wohl kein Frostschutz in der Waschanlage sein. Und unterschiedliche Zusätze können zu Flockungen führen und die Düsen verstopfen.
Ich glaube bei meiner Werkstatt wird nur Motorfrostschutz aufgefüllt, von der Scheibenreinigungsanlage lassen die die Finger.
Preis ist in Ordnung, aber sicher kein Tiefpreis.