wie ich in Erfahrung gebracht habe, funktionieren die Kartendaten eh nur wenn auch der Navireceiver aktualisiert wird.
Nur die SD Karte mit den Daten zu füttern wird nichts bringen. Mein FHH hat das lt. Aussage selbst getestet
Beiträge von HSVL!VE
-
-
bei mir ist mit Aufopferungsvoller Hilfe von @
keyman2
mein herzlichsten Dank dafür, alles wieder in Ordnung -
angeblich sind die SD Karten jetzt frei tauschbar, nicht mehr Fahrzeuggebunden, somit müssten die auch kopierbar sein.
Kann den jemand der das neuste Update hat, die Karte mal kopieren und irgendwo hochladen zum Download? Bei mir geht es nicht weiter
Gerätesoftware ist bei mir die aktuelle -
es sind doch nicht nur die Karten alt, alles ist davon betroffen
-
das war Auslieferungsstand 7/15
-
hat wohl schon andere Tucson updatet ohne Probleme. Seine jetzige plapzige Antwort, ich solle doch zu einen anderen Händler gehen vielleicht klappt es ja dann.
HMD ist jetzt eingeschaltet, mal sehen was bei rauskommt.
Kann ja wohl nicht sein das mein Navi gehimmelt wird, und ich soll zu einen anderen Händler fahren. Was da so durch die Birne geht -
ich werde morgen mal nachfragen, Danke
-
kann ich so nicht sagen, da es das Update erst einige Tage gibt
-
bei mir ist mit der neuesten Version mein Navi verreckt. Muß jetzt warten was von HMD kommt. Bei mir steht hinter der Kartenversion [INVALID]. Erneutes aufspielen des Kartenmaterials bringt keine Abhilfe.