Beiträge von HSVL!VE
-
-
Ich habe verlängert und dennoch wird der Tucson mich verlassen.
In einen Cupra Fermentor habe ich mich verguckt, und der wird es in zwei Wochen werden.
Ich hoffe doch das die Garantie sich beim Verkauf positiv bemerkbar macht -
-
Diese Garantie gibt aber nicht Hyundai sondern Versicherer
@'billy
Ich habe eine Tageszulassung und die Verlängerung für 2Jahre -
Neuer Test 2020 Allwetter durchgeführt an einem Kuga durch ADAC veröffentlicht durch Auto Motor Sport.
Der Testsieger bekommt nur befriedigent.- FAZIT: Wer Wert auf Sicherheit legt, kommt um Sommer und Winterreifen nicht herum
-
Ich habe beim Hyundai Kundenservice angerufen und nachgefragt wegen Garantieverlängerung. In meiner Nähe (BBG) war Dessau das nächste Autohaus was Real Garant anbietet. Halle und Magdeburg bieten zwar auch Garantieverlängerung an, aber eben nicht den von Hyundai Deutschland unterstützten.
Ob das jetzt Vor oder Nachteile hat, weiß ich nicht -
mir wurde vor 2 Wochen der Endschalldämpfer auf Garantie getauscht. Im inneren ist ein Schweißpunkt abgerissen wodurch der Außenmantel ein Loch hatte.
Der Neue hat jetzt im Außenmantel Aufsickungen wodurch wohl das Material steifer wird -
2014 habe ich den Tucson als Konzeptcar gesehen, später über Korea die ersten Test und wußte sofort den willst du haben. Musste noch ein 3/4 Jahr warten bis er endlich in D eingeführt wurde.
Wenn ich jetzt das neue Modell sehe bekomme ich Bre....iz.
Sehen verlieben kaufen -
Lt Auskunft HMD arbeitet aber kein Freundlicher aus MD mit Real Garant zusammen
-
Hui ist das eine hässliche Karre, das steht wohl einMarkenwechsel bevor