Beiträge von pinokio

Hallo an alle die die Fitcamx Dashcam in ihrem Fahrzeug verbaut haben. Ich habe sie auch seid einer Woche verbaut und bin zufrieden.

Leider musste ich feststellen das nach ca 30 min Fahrt das Gehäuse der Kamera sehr warm wird und direkt am Kartenslot sehr heiß wird.

Könntet ihr mir eine Gefallen tun und es an euren Fahrzeugen mal prüfen?!

Danke und Grüße

Ich habe ein paar Mal die Temperatur an der Stelle überprüft, an der sich die Fitex-Kamera befindet, und diese Stelle ist nur ein paar Grad kühler als der Rest der Kunststoffabdeckung. Da ich keinen Temperaturmesser dabei habe, kann ich nicht genau sein, aber ich halte den Temperaturunterschied nicht für so wichtig.

Einige Forumsteilnehmer haben sich im Januar die FITCAMX für ihr Fahrzeug bestellt. Wie sind die Erfahrungen seit einem halben Jahr? Lohnt sich der Kauf?

Ich würde mich freuen , wenn jemand noch ein Feedback hinterlassen könnte.

Ich benutze es seit fast 6 Monaten. Ich habe eine 128-GB-SD-Karte eingelegt. Alles funktioniert perfekt. Alle Empfehlungen.

Borbet Y Titan matt

8.5 x 20 ET 50

245/40R20 99V XL

Mit ABE

Mit dieser Reifencombi Eintragungsfrei

Sollte die einzig wahre Größe nicht 255/40 R20 sein?

245/40 R20 bedeutet in Wirklichkeit einen kleineren Gesamtraddurchmesser.

Also entweder 235/45 R20 oder wer möchte einen Breitreifen 255/40 R20

Alle anderen Abmessungen verändern den werkseitig eingestellten Durchmesser. Ob diese Abweichung in den 3 % enthalten ist und was sie tatsächlich bedeutet, ist ein anderes Thema.

Okay, Danke für die Info.

Es stimmt schon, man sieht einige Reflektionen vom Armaturenbrett auf der Aufnahme.

Wäre eine Überlegung wert

Ich habe FITCAMX CPL Filter Anti-Glare Zirkularpolarisationslinse × 1 gekauft

CPL-3345 (Universal)

und montiert. Das Bild ist außergewöhnlich. Keine Dashboard-Reflexion. Die Farben sind gesättigter und alles ist eine Nuance dunkler.

Ich entschuldige mich auf Deutsch, da ich weder in Deutschland lebe noch Ihre Sprache kenne.