Hallo ihr beiden,
Danke für die Antworten... Dann bin ich ja mal beruhigt. Spiele dann mal ein bisschen mit der Intervallempfindlichkeit rum...
Gruss
Tögsön
Hallo ihr beiden,
Danke für die Antworten... Dann bin ich ja mal beruhigt. Spiele dann mal ein bisschen mit der Intervallempfindlichkeit rum...
Gruss
Tögsön
Hallo miteinander,
Ich bin nun schon eine Weile stiller Mitleser in diesem Forum und habe den Hyundai Tucson schon seit Anfang März 2017 (er kam übrigens 2 Monate vor dem eigentlichen Termin ). Doch darum geht es hier nicht: Ich bin mit dem Wagen super zufrieden, nur ein kleines, nerviges Problem habe ich:
Ich habe normalerweise immer den Regensensor drin. Bei Regen tut dieser auch was er tun soll. Nun springt der Scheibenwischer aber auch immer 1 x an, wenn ich in einen Tunnel oder eine (dunkle) Unterführung reinfahre. Völlig egal ob Regen oder nicht - Der rapide Wechsel von hell nach dunkel scheint mir den Scheibenwischer zu aktivieren. Hatte zuvor noch nie einen Wagen mit Regensensoren, bin daher ahnungslos: Soll das so sein? Oder muss ich das beim ersten Service doch mal ansprechen...?
Scheibe insbesondere im Bereich des Sensors ist auch sauber...
Gruss
Tögsön