Danke für die Tipps !
Wenn das ALLES nicht fuktioniert, werde ich wohl doch etwas Geld investieren müssen.
Viele Grüße
Danke für die Tipps !
Wenn das ALLES nicht fuktioniert, werde ich wohl doch etwas Geld investieren müssen.
Viele Grüße
Hallo Gemeinde,
nach einem Werkstattbesuch funktioniert der Radarwarner wieder nicht mehr.
Der Hacken ist gesetzt, die Lautstärke stimmt auch.
Kann man das letzte Update noch einmal drüber laufen lassen ? Oder doch ein separates System nutzen ?
Schönes Wochenende
Das ist mir schon klar, aber die Reifen sind nun mal komplett und ich habe keine Möglichkeit die Reifen von den Felgen zu bekommen.
Werde ich mal über ebay versuchen.
Hätte ja jemand die Felgen gebrauchen können.
DOT 2X07 FX H 39 15 Profil ca.0,7 -0,6
Gebe komplette Winterreifen Hankook 215/60 R 17 96H 2015 preiswert ab.ohne Garantie, bei Abholung in Berlin.
Hallo Iseeu, habe es endlich geschafft ein Update einzuspielen. Ja, es war genau der richtige Tipp, Danke, Danke.
Es ist zwar unverständlich, aber es funktioniert jetzt wieder. Alle Einstellungen werden zwar gelöscht , aber so lernt man das Auto wieder richtig kennen.
Schönes Wochenende.
Danke Iseeu, da habe ich ja mal eine Aufgabe. Wollen mal sehen, ob es dann wieder funktioniert.
App-Version: 2.0.15 Fahrzeugsytem:NX4eAS.S5BLC.AEU Infotainment SW Version:NX 4.EUR.S5w_l.001.001221129
Letzte Aktualisierung 02.10.23 ???
Hallo Iseeu, wenn Du die App BLUELINK meinst, die sollte aktiv sein, allerdings zeigt sie falsche Daten an. z.B Reichweite.
Was sollte dort alles eingerichtet sein ?
Beste Grüße zurück