Beiträge von Daf430

ich habe immer die michelin crossmate 2 gefahren 75000 km dann Fahrzeug mit reifen verkauft hatten immer nich Profil fuer eine Saison war top zufrieden mit dem Reifen.

meine Meinung wenn Allwetterreifen dann gute und nicht so a billig gelumpe.😂

Frau hatte auf Ihrem suzuki conti all season auch topp reifen

habe einen Probefahrt gemacht mit dem Facelift haette ich nicht schon das Vorgänger Modell gekauft hatte ich mich fuer den Kia Sportage jetzt gekauft.

Der Schaltknüppel beim Plug in fuer die Automatik am Lenkrad gefaellt mir ueberhaupt nicht.

wie gesagt ist ja gott sei dank geschmacksache :thumbup:

bin froh das ich meinen Dicken schon habe und mich jetzt nicht entscheiden muss😂😂👻

So wieder zuhause Rueckweg Trier Luxemburg ( da mit shell v power vollgetankt liter fuer 1.59) ueber Saarlouis Saarbrücken Zweibrücken Pirmasens von da über b 10 nach Landau an der Pfalz dann ueber A8 Karlruhe Stuttgart nach Augsburg Tempomat auf 130 mit 2 Rädern hinten drann aufm Fahrradträger Verbrauch auch wieder 7.1 l auf 100

bin zufrieden.

Polyamist sportage braucht das gleiche hatte ihn 3 wochen als Vorführer

Die 6,9 Liter werden dir unten im Tacho, oder direkt im Tagesfahrtmenü angezeigt?

Da ich nur Shell V-Power tanke und nicht wirklich auf den Verbrauch achte und nur ab und an mal bissel Strom nachdrücke komme ich mit meinem Fahrprofil in der Bergigeren Region in Sachsen aktuell auf rund 7.3 L/100km

Ick3 du tankst shell V power hat doch 100 oktan muss man da was Einstellen lassen am Motor oder Verträgt er es so .

hatte meinen diesel vorher auch immer alle 3 Tankfüllungen 2 mal premium Diesel getankt

gr Harry

Bin jetzt von Austria Dornbirn vollgetankt nach Trier gefahren schoen ueber A96 A7 A8 A81 A6 A61 dann ueber Kaiserslauten Kusel nach Trier, schoen Tempomat auf 130 mit 2 E bikes hinter drann auf dem Fahrradträger Modi HEV eingestellt verbrauch 6,9 Liter bei wieder Vollbetankung in Luxemburg.

Habe den Kauf meines Dicken nicht bereut und Gott sei Dank nicht fuer Kia Sportage entschieden😂.

Schau ma mal was ich Montag aufm heimweg von Trier nach Augsburg brauche ueber Luxemburg Saarbrücken Pirmasens dann B10 nach Landau in der Pfalz dann ueber A5 und A8 ueber Karlsruhe Stuttgart nach Augsburg :D