Ja - habe ich.
Ich vermute, dass das System im Hyundai nicht richtig funktioniert.
Daher hier die Rückfrage, woran es evtl. liegen kann? An den Sensoren in den Reifen, am System? An einer Einstellung?
Ja - habe ich.
Ich vermute, dass das System im Hyundai nicht richtig funktioniert.
Daher hier die Rückfrage, woran es evtl. liegen kann? An den Sensoren in den Reifen, am System? An einer Einstellung?
Danke für das Feedback.
Was ich aber merkwürdig finde ist, dass das Auto, nachdem es gestanden hat direkt an der Tankstelle auf alle Reifen 2,5 bar bekommen hat und dann dann direkt nach dem losfahren. Ja 2,3 beziehungsweise 2,2 bar angezeigt hat.
Und wenn man eine Zeit fährt, müssten die Reifen ja eigentlich durch die Wärme mehr Luftdruck bekommen als weniger.
Entsprechend scheint die Anzeige nicht richtig kalibriert zu sein Oder wie seht ihr das?
Hi zusammen.
Bei mir ist es so, dass die Reifendruckkontrollanzeige generell zu wenig Luftdruck anzeigt.
Wenn ich an der Tankstelle 2,5 bar auffülle, zeigt mir die Anzeige 2,3 oder 2,2 bar an hinten 0,1 bar weniger als vorne. Generell sind aber eigentlich 2,5 bar in allen Reifen.
Habt ihr das auch schon einmal erlebt? Was kann man dagegen tun?
Was ich nur nicht verstehe: Dachte dass so ein 32A 22kW Wallbox-System ja eigentlich angemeldet werden muss?! Oder ist das nur bei fixen Wallboxen der Fall?
So wie du geschrieben hast, hast du eine 32A Steckdose bei der Firma. Da würde dann auch nur die 32A Version passen und du kannst dann mit max. 7,2-7,4 kW lade. Die 16A würde nicht zur Steckdose passen.
Danke für Dein Feedback. Ja - vergessen zu schreiben, dass auf der Firma auch 16A Dosen zur Verfügung stehen. Deshalb meine Nachfrage.
schau mal #304
Ja - habe ich. Aber da ging es ja um Kabel an sich. Wenn ich nun das "richtige" Kabel hätte geht es ja jetzt um die Wallbox. Und da ist die Frage ob bei entspr. 32A CEE 400V Zuleitung die Gemini 22kW schneller laden lässt, als die Gemini 16kW am 16A CEE.
Guten Morgen Zusammen,
ich bin leider auf Grund der Vielzahl an Möglichkeiten und Varianten ein wenig verwirrt.
Ich werde mir wohl die Go-e Gemini Flex Ladestation holen, da ich damit an div. Orten laden kann (in meinem Fall sehr passend).
Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob es bei dem Tucson jetzt die 11kW oder 22kW Variante sein soll. Die 22kW Variante geht ja auf 32A CEE 400V - sollte das nicht die bessere Variante sein für den Tucson? (oder reicht hier die 11kW Variante?)
Danke Dir.
Dann wäre aber hier das das richtige Kabel, oder?
Bei meinem Auto ist ein blaues Lapp Mobility Kabel mit dabei.
Kennzeichnung:
M32-T2Pm-T2Cm-swsw-H-20A3P-5000-bl mHc
Ist das jetzt schon ein Kabel, womit man 22kW laden kann oder nicht?