Jetzt ist der PHEV - mit fünf Tagen Verspätung - auch wieder in der Liste
Ja genau - siehe oben
Jetzt ist der PHEV - mit fünf Tagen Verspätung - auch wieder in der Liste
Ja genau - siehe oben
Das Update für den PHEV ist seit heute verfügbar.
Eine Frage hierbei: Kann man wenn man im Auto den Update Prozess startet mit dem Auto auch ganz normal fahren, oder sollte man das eher nicht machen?
Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Vielleicht hat der Tucson ja auch WLAN - nur bisher nicht aktiviert... Who knows...
Endlich die WR wieder drauf.
Welche Reifen sind das denn genau?
Hatte eben auch noch einmal mit Hyundai gechattet.
Der Mitarbeiter meinte, dass der PHEV in den nächsten Tagen spätestens folgen wird und es in den finalen Zügen sei.
Weiter auch seine definitive Aussage, dass der PHEV "kein" Wireless CarPlay oder Android bekommen wird, da er ein Gen 5W Modell ist (damit geht das definitiv nicht!).
Warum sollte dann Tucson Hybrid extra aufgelistet sein?
Genau - hinzu kommt, dass der PHEV ja vorher auch drin war. Jetzt nicht mehr. Die arbeiten denke ich dran.
Ich persönlich sehe für mich nur den Vorteil, dass das Mobiltelefon nicht jedesmal geladen wird, wenn man AC oder AA nutzen will, das ist blöd für den AkkU.
Soweit ich das aber verstehe, dann geht Wireless CarPlay nicht mit dem PHEV. Somit bleibt nur das Kabel oder Drittlösungen.
Ein kurzes Update in der Sache:
In der offiziellen Update-Liste ist der PHEV nun überhaupt nicht mehr gelistet.
Was das nun zu bedeuten hat. Gute Frage...
Aber das ist offenbar das Lieblingsspielzeug der Digitalmenschen.
Im Grund ist es auch eine Haupt-Funktionalität im Auto. Neue Karten und Funktionen sind das einzige, was noch zu „Updates“ in so einem Auto führt.
Und das ich (wie auch bestimmt viele andere Leute) dachten, dass es endlich Wireless-CarPlay geben wir (oder Android) wie es bei anderen Herstellern schon seit zig Jahren der Fall ist.
Aber da lebt Hyundai wohl noch in der Steinzeit. Sehr schade.
Danke für dein Feedback. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem "besten" Wireless CarPlay Adapter für den Tucson.