Komme von einem Skoda Octavia und muss leider sagen, dass der Tucson einfach nur verrammt laut und billig verarbeitet ist.
Schade eigentlich. So ein schönes Auto. Aber halt auch laut ohne Ende.
Komme von einem Skoda Octavia und muss leider sagen, dass der Tucson einfach nur verrammt laut und billig verarbeitet ist.
Schade eigentlich. So ein schönes Auto. Aber halt auch laut ohne Ende.
Und ich war der Ansicht, dass der PHEV ein Standard Gen5W hat.
Hat er - ich denke, dass die Ansicht einfach falsch ist. Bei mir hat sich da nix geändert an der schwarzen Standard-Ansicht. Also so wie vorher halt.
das nur die neuen Ioniq Modelle die Stromverbrauchanzeige bekommen
Ja - beim Tucson PHEV ist sie nicht integriert da das Navi-System ein anderes ist.
Bei KIA scheint es nach dem neuen Update mit dem kabellosen Verbinden zu klappen 🤔
Evtl. hat KIA ja auch WIFI in seinen Modellen verbaut. In manchen Dingen sind die einfach besser als Hyundai. Aber ich kann es auch nicht genau sagen - wäre aber ein Grund warum es evtl. klappt.
Steht ja in der Beschreibung von Hyundai mit dabei. Genau das habe ich auch bei mir festgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dafür lieber 60 Euro ausgeben ? Sachen gibt es....
Den Akku freut es auf jeden Fall.
Jetzt ist der PHEV - mit fünf Tagen Verspätung - auch wieder in der Liste
Ja genau - siehe oben
Das Update für den PHEV ist seit heute verfügbar.
Eine Frage hierbei: Kann man wenn man im Auto den Update Prozess startet mit dem Auto auch ganz normal fahren, oder sollte man das eher nicht machen?
Vielleicht wird mit dem neuen Update ein WLAN-Kabel aufgespielt.
Vielleicht hat der Tucson ja auch WLAN - nur bisher nicht aktiviert... Who knows...
Endlich die WR wieder drauf.
Welche Reifen sind das denn genau?