Danke dir. Schade.
Beiträge von SoGa
-
-
Was wurde geupdated? Gibt es da irgendwie Infos zu?
Bimmelt der Tucson jetzt endlich mal weniger.
Nicht auszudenken, wenn jeder so ein Auto fährt… dann wäre es vorbei mit Ruhe in der Straße weil alles piepst.
-
Passt ja dazu, dass man oft tanken muss mit dem Auto - muss man jetzt auch noch oft in die Werkstatt... 🤣
-
Hier steht, dass das Wartungsintervall alle 30.000km ist bei allen Motorisierungen.
Der Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid: Weltenwandler und Vorreiter bei Design und Technik
Was stimmt denn nun und wo genau steht die "rechtlich" richtige Angabe, auf die man sich verlassen kann?
-
Hier gibt es jede Menge Infos und Anleitung: https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Und das heißt zusammengefasst es gibt nix Neues, oder?
-
Heckklappe = Sicherheitsfunktion
Rückfahren = Sicherheitsfunktion und vorgeschrieben.
Ist zwar kein LKW aber vielleicht ist es den Ohren schon aufgefallen, das das Auto so leise ist, daß es einen Tongenerator und Rückfahrwarner hat, was speziell in der Stadt bei den vielen egomanischen Scooter/Radfahrern wichtig ist.
So ein Quatsch! Heckklappe braucht man nicht, Rückwärtsfahren ebenfalls nicht (aktuelle Audis haben das auch nicht).
Die Karre piepst und bimmelt einfach die ganze Zeit und es nervt. Mein Händler hat das auch zu Hören bekommen und schaut jetzt, was er alles ausschalten kann bzw. über andere Umwege hinbekommt. Bin wohl nicht der Einzige, den das nervt sagt er. -
Hi Zusammen,
weiß jemand, mit wieviel NM man die 19" Standard Hyundai-Alufelgen anziehen muss bei einem Reifenwechsel? Finde dazu leider keine Angaben.
Danke
-
Weiterhin kannst du dann mal mit einem durchsichtigen Tuch über die Fotozelle am Rückspiegel testen, wie die Fotozelle arbeitet.
Ich habe es auf Automatik. Bei Regen geht bei mir aber leider gar nichts an. Bei Schnee auch nicht (das ist ja das, was ich meinte).
Wie genau meinst Du das mit dem Tuch?
-
Letztes Jahr gab es die Frühjahrsversion erst im Juni.
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList hier findet man das gar nicht. Wo genau gibt es die Auflistung was wann kam an SW?
-
Danke für die Info.
Schade und auch nicht verständlich warum solche elementaren Dinge welche der Sicherheit dienen einfach nicht verfügbar sind... Hauptsache die Karre bimmelt an jeder Ecke. Da haben ein paar Sounddesigner schön Geld mit verdient