Vielen Dank für eure Antworten, bei Ali express ha ich auch schon gesucht. Danke nochmal.
Gruß Dirk
Vielen Dank für eure Antworten, bei Ali express ha ich auch schon gesucht. Danke nochmal.
Gruß Dirk
Hallo Kollegen, fahre ein Tucson Bj 2018 aber Handschalter.Meine Frage ist: Mittelkonsole in Carbonoptik gib es die fertig zu Kaufen, ich habe die Kratze und die spuren
langsam satt.
Habe schon lange das Internet durchforstet, aber nichts gefunden, könnt ihr mir weiterhelfen.
besten dank
gruß Dirk
Hallo Maliblume, die habe ich nicht auf einer Website gefunden, die habe ich beim Hyundai Händler bestellt.
Die OE Nummer habe ich von der Verpackung genommen und hier eingeschrieben.
Gruß Dirk
Erstmal danke für die antworten, Entschuldigung das ich im falschen Bereich bin.
Hallo Kollegen, ich habe mal einefrage :
fahre ein Tucson Passion Bj 5 2018 T-GDI mit 177 Ps Benziner.
Frage: habe das tolle Auto mit 70000 Km gekauft, vom Händler ( kein Hyundai) wurde noch ein Ölwechsel durchgeführt,
nun hat meiner 77500 Km und zeigt Service in 20 Tagen an, fahre sehr viel Kurzstrecken.
Hab mal bei Hyundai angeschrieben zwecks Motoröl, laut ihrer Antwort schrieben diese, meiner braucht 5w30 ACEA A5 alle 15000 Km gewechselt werden soll.
ab Bj 2019 C2 C3.
Laut Bordbuch wäre ohne Ölwechsel bei 90000Km erst wieder ein Riemnwechsel anstehen , was könnte dies sein
Kann mir jemand helfen, vielen Dank dafür oder habe ich einiges übersehen.
Gruß Dirk.
Citoen C5 Limo Bj 2008 Hydraulik.3 Liter Diesel tolles Auto, aber nach 180000 Km einige Reparaturen, die richtig ins Geld gehen und natürlich KFZ Steuer über 430 Euros.
Hab jetzt ein super tolles Auto, Hyundai Tucson Passion Bj 2018 mit 76000Km.
Hallo Kollegen, möchte auch kein Schlamassel verursachen.Mein Tucson Bj 5-18 mit 177 Ps laut Hyundai Deutschland so haben die dies mir geschrieben das der Tucson ab(07/18 - 04/19) als PDF. das C2 C3 zu verenden ist. Meiner ist ja vor (07/18 und sollte das Öl A5 B5 nehmen.
Hallo, also ich habe ein Tucson von 5 - 2018 1349 ADT Code,habe im Januar 2024 Hyundai Deutschland angeschrieben Betreff Ölsorte.
Laut Hyundai muss ich ein Öl A5-B5 verenden. Das Facelift Nachfolger kann das C2 C3 nehmen.
Gruß Dirk.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Kollegen, ich bräuchte mal eure Hilfe und Rat. Fahre ein Hyundai Tucson Bj 6-2018 mit 177 Ps und habe bald 75000 Km drauf. In der Betriebsanleitung steht
das bei den oben genannten Km Kraftstoffzusätze beimischen soll.
Zu meiner Frage: nehmt Ihr überhaupt solche Additive, wenn ich dies machen soll ist das von Liqui Moly (Reiniger für direkte Injektoren Reiniger wie auch ein Benzin System Reiniger) oder würdet Ihr nur z.b. 1 von den zwei nehmen ???
Über eine Information wäre ich sehr dankbar.
Gruß Dirk