Beiträge von Claudio

    Guten Tag, ich glaube den Fehler gefunden zu haben, Eingang Lager Kardanwelle hohe Radialspiel hinterer differential. Kardanwelle kannst in und er schwenken. das erklärt warum bei steigendem verschleiß das vibrieren immer hoher wird.

    Dieser Fehler habe ich Auf video gefilmt. dafür war ich 2x Hyundai Werkstatt gefunden hatten 2 verschiedene Spezies nichts oder nicht finden wollen.

    das ganze fing an bei ca 20.000km, jetzt bei 38000km extrem Vibrationen. Jetz muss ich ein Hyundai Werkstatt finden die selber darauf kommen und die Garantie Arbeit ausführen. Hab mittlerweile in diesen Hyundai Werkstätten das vertrauen verloren.

    werde weiter berichten wie ausgeht. Ich versuch das Filmmaterial Hochzuladen.

    Danke erst mahl für euer Ideen.

    Hallo, diese Vibrationen sind ab 115 zu spüren und erweitert sich mit ein brummen mit Steigerung der Geschwindschritt steigert sich die Vibrationen- Frequenz das brummen bleibt near zu gleich in ein tiefen Tonlage ähnlich ein Bagger Auspuff. So was ähnlich hatte ich vor Jahren da war das 2 Massenschwungrad kaputt und hatten einen Unwucht.

    Hallo, mein Tucson ist von 9/ 2001 diesel 136 ps mild, 7 gang autom. Vibrationen am Anfang bei 150km/H jetzt mit 38000 km vibriert bei 110Km, 2 Hyundai Meistern Öhren das nicht Mann hat gemerkt Sie waren damit überfordert ein Autobahn Probefahrt auszuführen. Ich hab alles ausprobiert Winterreifen, Sommerreifen, Allrad ein/aus, Motor Leerlauf sowie auch ausgeschaltet, Teillast, Volllast, alles während der fahrt wo die vibrat. am stärksten sind, Vibrationen bleiben unverändert. Auf Die Hebebühne Vibration Geschwindigkeit 110 bis 140 km angefahren Kardanwelle Antriebswellen schien ok zu sein.

    Weiß jemanden eine idee?