Beiträge von Buick1955

Opel Rekord B. Coupé 1700.

Fort 17 M. Coupé.

Kadett B. Coupé

VW Käfer 1302 LS

Mercedes 280 3,5 l

2x Kadett C. Coupé tausender Serie

Ford Capri 2,8 Turbo

BMW Cabriolet 2,7 l Schnitzer

2x Ford Windstar, 3 l

Buick Special Rivera Coupé v 8 1955

Hyundai, , Starex

Chrysler Sebring Cabriolet

Lotus Super Seven 2,4 l Turbo

SEAT Ibiza

Toyota Corolla

Hyundai, i, 30 Kombi Style

Hyundai,i 40 Kombi Premium

Hyundai Santa Fe seven TM Premium

Hyundai, Tucson Plug in hybrid N line

Und ich denke, ich habe bestimmt noch einige vergessen

Was du meinst, nennt sich Sitzpaket

Da ist dann das alles drin das habe ich auch alles wie gesagt Vollausstattung außer Panorama aber das wollte ich nicht hatte ich die ganze Zeit bei meinem Santa Fee TM

Bei dem hatte ich starken Hagel alle Scheiben noch ganz nur das Panorama Dach war kaputt

und dauerte ewig, bis es ausgetauscht wurde

Deswegen verzichte ich jetzt lieber darauf, weil er auch meistens draußen steht

Da muss ich für mich persönlich widersprechen... Der N-Line hätte bedeutend weniger technische Ausstattung gehabt als ein Prime und für rote Ziernähte und andere rein optische 'Verbesserungen' wollte ich dann doch nicht mehr bezahlen müssen

Gleiche Ausstattung nur Leder bei Prime gegen alcantara Beim N line

Buick1955 Ich verstehe, wie du auf den geringen Preisunterschied kommst. Habe ähnlich eingekauft. Doch @Sportmuffel schrieb, er sei unflexibel bei Ausstattungsmerkmalen, daher gehe ich davon aus, er möchte bestellen. Da kommt man nicht auf nur 2000€ Unterschied. Und seltenst auf diesen Preis für nen Neuwagen.

Ich persönlich nehme auch immer ne sofort verfügbare Tageszulassung. Hab da bis jetzt gute Erfahrung gemacht: Schnelle Lieferung, da vorhanden / Rabatt ohne grosses Verhandeln / neues Auto mit voller Garantie /...

.

Genau deswegen Prime oder zb N line

Da ist dann eh alles drin an Ausstattung

Also ich sehe einen Preis unterschied von 2000 € bei beiden Fahrzeugen egal ob HEV oder PHEV

Und die Entscheidung muss jeder selber treffen aber wenn man auch wie ich nur über den Ziegelstein lädt

und das langsam über Nacht

finde ich den PHEV die bessere Wahl

Unterwegs an einer Wollbox zu laden oder Schnell Ladestation, denke ich ist bei der Ladezeit eh uninteressant

Außer vielleicht, wenn man’s in der Firma noch machen kann kostenlos aber sonst würde ich immer über Nacht laden, so wie ich es auch mache

10min das Auto im Stand laufen lassen,Google mal was du damit deinem Motor antust!

Du weißt schon, dass der auch wenn er losfährt. Nur im Standgas läuft nur mal so angemerkt, weil man die ersten Kilometer rein elektrisch fährt und der Motor nur zum heizen und zum Batterie laden an ist , meist im Standgas

Bei mir klappt das wunderbar vom Fenster aus mit dem anschalten. Ich brauche das nicht über die App. Soviel ich weiß darf das in Deutschland auch nicht so sein, dass er mit der App einzuschalten geht

Ich glaube wegen umweltschutz US W