Gut das du das alles probiert hast
Dann muss ich nicht noch mehr Beulen in meinen machen
👍
Gut das du das alles probiert hast
Dann muss ich nicht noch mehr Beulen in meinen machen
👍
Meiner hatte die Vorbereitung
Vielleicht wäre es noch ganz interessant. Welche Reifengröße für welches Auto US W Gruß Andreas
Du kannst dich gerne auf mich berufen wenn du mit ihm telefonierst
Denke soviel Tucson hat er noch nicht und heute bestimmt nur meiner
Gruß Andreas
Ich habe heute die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen mit E Satz
Komplett Für 920 Euro
Das scheint der Ölfilter zu sein, komplett mit Gehäuse. Normalerweise wird nur der Ölfilter getauscht.
20231018_135648.jpg20231018_131130.jpg20231018_131117.jpg20231018_131106.jpg20231018_131039.jpg20231018_131016.jpgHallo Hyndai Gemeinde
Das ist mein erster Beitrag und hoffentlich an der richtigen Stelle usw.
Es soll auch keine Werbung für Sonax sein. Aber ohne den Namen kann ja niemand etwas damit anfangen.
Habe heute meinen neuen Tucson von Hand gewaschen und versiegelt. Dafür habe ich zum Waschen Sonax extreme Ceramic Active Shampoo, und zum Versiegeln Sonax extreme Ceramic Quick Detailer verwendet. Alles wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben durchgeführt. Danach noch die Scheiben mit einem Regenabweiser behandelt. So ein tolles Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Habe auch Fotos nach getaner Arbeit für euch zur Ansicht im Anhang. Fotos sind bei bedeckten Himmel ohne Sonneneinstrahlung gemacht worden. Ein spiegelglatter Erfolg für mich. Bin aber auch nur ein Laie.
Das ist keine Versiegelung
Das ist nur ein auffrischen wenn er schon mit SONAX XTREME Ceramic SprayVersiegelung
Behandelt wurde
Gruß Andreas
Werde ich machen
Von Jäger der Elektro Satz soll ein Modul haben, wo man dann, wenn man’s angeschlossen hat, nichts mehr manuell ausschalten musst, sondern das Modul erkennt, dass eine Anhänger oder Fahrradträger angesteckt ist, und schaltet die Parksensoren und die heckKamera aus