Man MUSS überhaupt nichts aktualisieren und - siehe da - das Auto fährt genauso gut oder schlecht wie vorher.
Danke für diese hilfreiche und ausführliche Antwort
Man MUSS überhaupt nichts aktualisieren und - siehe da - das Auto fährt genauso gut oder schlecht wie vorher.
Danke für diese hilfreiche und ausführliche Antwort
Das ist die Einstellung, die ich meine
Kann man eigentlich auch aktualisieren, wenn noch nicht aktualisieren, aufleuchtet in der Systeminfo
Weil bei mir das noch nicht angezeigt wird. Beim letzten Mal wurde es angezeigt und ich habe dann aktualisiert.
Jetzt ist es aber so, dass wie gesagt nichts angezeigt wird
Die elektrische Feststellbremse oder Handbremse
Darfst du sogar bei hoher Geschwindigkeit ziehen. Das Auto wird einfach nur langsam abbremsen, wenn du sie festhältst, weil es auch für den Notfall gedacht ist zum Beispiel wenn der Fahrer ohnmächtig ist US W
Deswegen sollte man sich einfach mal die Gebrauchsanweisung durchlesen oder auf dem Laufenden bleiben, was die Technik so hergibt
Gruß Andreas
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh die Menschen nicht. Warum schreibt man keinen Preis dabei als Verhandlungsbasis?
Als ob man glaubt, da melden sich dann viele
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Aber wie gesagt, es ist immer schön, dass jeder machen kann, was er will.
Ich kann Dir empfehlen Dir eine abnehmbare AHK bei Rameder.de einbauen zu lassen.
Also ich habe mich da auch erkundigt. Nur hätte die Westfalia mit Einbau über 1000 € gekostet.
Die Anhängerkuplung, die mir dort von anderen Herstellern angeboten wurden, hatten weniger stützlast und vom System her und von den Ausschnitten her nicht vergleichbar mit Westfalia
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Beim PHEV mit Einparkhilfe kann man den Motor mit der Fernbedienung aus circa 50 m starten. Er läuft dann 10 Minuten. Man kann auch die Sitzheizung dabei laufen lassen Temperatur einstellen und normalerweise ist das Auto in den 10 Minuten wunderbar aufgetaut. Wenn nicht, drückt man einfach noch mal
Ich habe 800 bezahlt für abnehmbare von Westfalia mit Einbau
War heute auch zur ersten Inspektion inklusive Nagel entfernen im Hinterreifen und flicken
362 €
Denke schon habe nichts aus geschaltet
Aber zwischen durch war bei Bluelink immer alles ok
wenn ich rein geschaut habe
War auch zwischen durch am und im Auto aber nie Zündung an oder gestartet