Beiträge von Buick1955
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde es gerne für den gleichen Zweck verwenden, den Innenraum vor dem Betreten abtauen und auch erwärmen. Ich habe Diesel, 7-Gang-DCT mit nahezu vollständiger Ausstattung (in Mazedonien gibt es verschiedene Ausstattungspakete), aber ein Fernstart war bei keinem davon eine Option.
Das geht beim Diesel leider nicht nur beim Plug in mit einparkpaket aber es gibt ein Modul zum nachrüsten dann geht das bei dir auch glaube aber dann mit einer zusätzlichen Fernbedienung
-
Eine Frage habe ich mal: wo Ist der Sinn dieser Aktion; warum muss die Herkunft des Fahrzeugs unsichtbar gemacht werden?
Konsequenterweise müßten ja dann auch das Emblem auf dem Kühlergrill, die Typenbezeichnungen an den Kotflügeln und die Embleme auf den Felgen entfernt werden.
Ganz einfach, weil es ihm gefällt, sonst hätte er es nicht gemacht
Vielleicht einfach nur akzeptieren, was andere tun, wenn es ihnen gefällt
Dann ist es doch aus ihrer Sicht alles bestens
-
Na ja, mit Glauben hat das wenig zu tun. Einen Motor im Stand warm laufen zu lassen, schadet nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Motor selbst.
Wer also dagegen verstößt, sollte nicht versuchen, sich als Rebell darzustellen oder das Ganze sogar als Unwahrheit zu deklarieren.
Noch einer der nur halb wissen verbreitet
Der Motor läuft manchmal Tage oder Wochen lang nur im Stand wenn ich Elektrisch fahre im Winter
Auf kurz Strecke
Dafür ist er ausgelegt
Und noch was mein Auto hat Abgasreinigung
Eine stand Heizung auch ❓
Und wenn rechne mir bitte den Unterschied aus für die Umwelt
Für die 4-6 x wenn ich ihn so enteisen lasse
-
" Wer startet denn heutzutage noch ein Auto, um es im Stand warmlaufen zu lassen "
Das sind jene Egoisten denen Mitmenschen egal sind .
Nicht umsonst ist das Laufenlassen eines (Fosil)Motors im Stand strafbar und verboten.
Ich zu zum Beispiel
Weil ich so ein Egoist bin und nicht jeden scheiss glaube was die Umwelt an geht die wir im Alleingang retten
-
Ich nutze sie immer zum Auto auftauen weil sie 10 Minuten am Stück läuft, sich dann automatisch abschaltet
Und man kann zum Beispiel vorab auf Scheiben einstellen dann geht sie morgens genauso an für diese 10 Minuten wenn ich ihn über die Fernbedienung einschalte
-
Links haben alle Tucson eine Tankklappe. Die Stromklappe ist rechts und die hat natürlich nur der Plug-In.
Oder meinst Du das andere Links?
Genau lol
Du hast recht immer auf der Fahrer Seite bei Hyundai ist der Tank Deckel
-
Soviel ich weiß, ist das nur beim plug in, weil er der einzigste Wagen ist, der links eine Tank klappe hat
-
Es gibt hinten links im Kofferraum einen Hebel, wo man den Tankdeckel von Hand öffnen kann. Nur mal so als Tipp steht auch in der Betriebsanleitung.