Ja das bekommst du geändert du bist nicht der erste hier wo die zulassungsstelle es falsch eingetragen hat
Beiträge von Buick1955
-
-
Also, bei mir steht 31, so wie es sich gehört, für ein Plug in hybriden
-
Original Zubehör wird schon am besten passen,
Ebenso hat das auszuliefernde Autohaus die Gesamt Verantwortung auf Funktion, Qualität, Defekte usw.
Egal, wo du es einbauen lässt. Du hast bei Hyundai, nur die Garantie auf den Wagen und die von Werk aus eingebauten und angebauten Sachen
Alle andern laufen dann separat, weil der Händler sie anbaut und nicht ab Werk
Und dann muss halt jeder entscheiden, ob alles über den Hyundai, Händler haben möchte oder halt aus dem Zubehör handeln mit freier Werkstatt
Ich habe mich für freie Werkstatt entschieden, weil es die Anhängerkupplung ist, die ich haben wollte und weil der Preis einfach viel besser war. Aber wie gesagt, jeder muss es selber wissen.
-
Ich habe sie mir nicht von Hyundai, einbauen lassen, weil meine Westfalia hat 120 Kilo Stützlast. Das hat die von MVG nicht
Des weiteren war der Einbau in einer freien Werkstatt günstiger als bei Hyundai, Ist hier bei mir im Ruhrgebiet
nur auf Anhängerkuplung spezialisiert. Habe die Anhängerkuplung da gekauft und einbauen lassen.
Ich bin im Moment in Florida in Urlaub deswegen kann ich leider kein Foto machen aber wenn es dir hilft ich bin ab dem 5. Mai wieder zu Hause dann kann ich sofort ein Foto machen
Gruß Andreas
PS in der Beschreibung von Westfalia steht, dass man keinen Ausschnitt machen muss
Bei der N line Ausstattung
-
Also, ich habe einen N Line und die Westfalia abnehmbar Anhängerkupplung da musste nichts geschnitten werden.
-
Hallo Flipflop
Beim NX4 brauchst du keine Tasten drücken auf jeden Fall nicht. Wenn du die Kameraausstattung hast, dann geht das alles automatisch
-
Sehr schön sieht toll aus
-
Hallo Marshall
Genau die gleichen Tücher benutze ich auch die von Petzold und auch das black Hole xl
Für meinen Buick Oldtimer
Und eben auch für die normalen Autos den Tucson und den i 10 von meiner Frau
Die sind einfach nur super und ihren Preis wert . Gruß Andreas
-
Normal müssten es 2 Euro sein
-
Was hast du für vorne und hinten bezahlt