Beiträge von Buick1955

Bei mir ist er bis jetzt da nicht angesprungen, ich konnte nur den Wagen auf Akku vor und zurück fahren, aber ohne Verbrenner???

Er springt nur an, wenn die Temperatur deiner Heizung Klimaanlage paar Grad höher eingestelltist als die Außentemperatur

Ich bin nicht Dein Gott :) Es war auch nur eine Vorschlag für eine sinn volle Lösung.

Kann es sein das du an Überschätzung leidest 😉😁

In deinen Augen sinnvoll

Nur muss das nicht jeder so sehen

Deswegen darf sich jeder eine Meinung bilden

Man kann auch die Scheiben abdecken. Ist in jedem Fall rechtlich einwandfrei und ökologisch sinnvoller als den Motor oder eine Standheizung zu nutzen. Es ist eben nur nichts für bequeme Menschen.

Mein Gott

Es kann noch jeder machen, was er will. Wenn ihr meint, die Welt wird untergehen für 10 Minuten laufen lassen. Dann sollten diese Leute vielleicht überlegen gar kein Auto zu fahren, sondern mit dem Lasten Fahrrad. Das ist nämlich dann vielleicht ökologisch sinnvoller aber bitte dann kein E Rad weil das hat auch schon ganz viel CO2 bei sich, ohne dass es 1 m gefahren ist.

Und dann wird man auch nicht bequem, wenn man richtig in die Pedale treten muss und man tut auch noch was für die Gesundheit

auch noch nicht zu gekommen aber melde mich dann

Es ist ganz einfach, wenn man sich dem Auto nähert, einmal noch auf verschließen drücken

Dann direkt die Motor Start Taste drücken, bis man sieht, dass die Lampen angehen im Innenraum und dann einfach warten. Ein kurzer Moment später springt der Motor an, wenn die Klimaautomatik ZB auf 22° steht

Wenn die Klimaautomatik aus ist und auch die Heizung dann geht der Motor nicht an. Auch springt die Belüftung immer so an, wie man sie am Abend vorher verlassen hat. D.h. wenn man weiß, dass am nächsten Morgen Frost ist, kann man abends bevor man in den abstellt schon auf Fenster deFrost stellen.