Ich habe noch nie den Ölstand kontrolliert, da ich jährlich beim Service bin und das bei einem intakten Auto auch reichen sollte, bei einer Kilometerleistung von 15k. Zudem gibt es für solche Fälle eine Kontrollleuchte und die geht offensichtlich nicht an.
Das Einzige, was ich nach dem anstehenden Fahrzeugwechsel nicht vermissen werde, sind deine dämlichen Kommentare.
Da du ja scheinbar alles weißt und deswegen auch nichts kontrollieren musst, was eigentlich normal sein sollte, wenn man ein Auto fährt
Aber das kann man ja ruhig alles vernachlässigen weil ja irgendein Lämpchen angehen sollte. Hast du überhaupt mal nachgesehen, ob es so ein Lämpchen bei dem NX4 gibt
Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass man die Flüssigkeiten ab und zu kontrollieren sollte und nicht alle 15.000 km sondern schon vielleicht am Anfang mal öfters wenn man weiß mein Auto braucht Öl dann kann man die Intervalle dementsprechend setzen. Aber wie gesagt bald hast du ja ein anderes Auto da brauchst du das ja nicht Und nicht jeder gut gemeinte Kommentar muss man als Anfeindung sehen.